Übersichtsseite lädt langsam

  • dann bitte lieber die angriffsperre weiter laufen lassen.. und am besten gleich was gegen skripten implementieren.. oder ein skript für alle zur verfügung stellen, damit wenigstens chancengleichheit herrscht..

    Eine Farmliste mit Koordinaten, die man Manuell anlegen und abklicken kann, reicht schon aus, um das ganze anzugehen. Würde den Komfort etwas erhöhen und gleichzeitig das Skripten etwas entgegenwirken.

    Die Leute, die 24/7 jede 15 Minuten farmen gehen, sind ohnehin verdächtigt und skripten vermutlich - was sofort geahndet werden sollte. Nichts destotrotz ist das hier nur eine Beta.

  • ganz ehrlich... ich bin durch damit.. es sagen mehrere leute, dass die angriffsperre besser aktiv bleiben sollte, oder als alternative vielleicht über einen schutz des systems vor automatischen angriffs skripten implementiert werden sollte, bevor die angriffsperre aufgehoben wird.

    was passiert? 20:00 der server geht in die knie und es geht schön eine stunde lang gar nichts mehr bei mir..


    edit:

    ich bin raus und warte bis die nightly vorbei ist und eine richtige runde los geht.. viel spaß noch

  • Um 20:00 Uhr schicken Alle wie wild die Flotten raus und/oder logten sich ein oder starteten eventuell ihre Skripte... ich musste auch gewisse Zeit warten bis sich die Seiten geladen hatten, jedoch gab es bei mir nicht sooo lange Unterbrüche.


    ------------------------------------------------------



    Am Schluss braucht es ein Skript damit GW besser werden kann. ;(


    Wenn alle gehen und keiner mehr Angriffe fliegt kommt der Server nicht auf Touren. Dann fehlen wichtige Inputs damit etwas verbessert werden kann. :/


    Klar ist es nervig mit ansehen zu müssen das Leute mit "nichts/weniger" tun an der Spitze davonziehen. Aber wo kein Virus ist, gibt es auch kein Antivirus. Skripte gab es schon immer und die waren auch immer vor den ersten Gegenmassnahmen da.


    Die 2 Acc. die offensichtlich mit Bots/Skripte arbeiten/arbeiteten gehören gesperrt und die Daten, die von diesen ausgehen bzw. ausgegangen sind gehören Analysiert.




    --------------------------------------------------------


    Schlussendlich sollte man ein Spiel, sei es GW, Fussball oder Sonstiges, nicht zu ernst nehmen. Dadurch ist das Leben schon sehr viel angenehmer.


    Macht weiter und lasst Mauz genug Zeit um auf uns zu reagieren. Von mir aus kann es die nächsten 2-3 Jahre so weiterlaufen. Und wenn der Admi alle 2-3 Monate etwas nachhaltig verbessert haben wir nachher ein super GW-Klon.



    Gruss

  • GW wurde schon immer von scriptern überrannt... ich habe ogame immer abgelehnt und hielt zu GW. Aber ich muss sagen, in dem Game ist das wirklich hervorragend gelöst. Man muss nicht tausende farmfleets täglich rausballern um spaß zu haben, das geht auch anders. Aber ist halt ein etwas anderes Spielkonzept... tatächlich für mich das bessere wie ich finde. RiP GW.

  • Bin mit dem Gameplay auch sehr zufrieden... ist in den Angriffssperren allgemein sehr gut am laufen... es fehlt wirklich nicht mehr sehr viel...



    step by step…



    entweder luden alle Seiten gut oder nicht... habe eigentlich nie einen unterschied gemerkt, dass es spezifisch die Übersichtsseite sein sollte. Hab immer um die 300-400 Fleets in der Luft... aso total 600 in der Flottenübersicht und entweder mit allen Seiten Ladehemmungen oder mit keiner.


    Und ich spiel via Hotspot übers Handynetz ;)

  • Wäre nett, wenn der süße Mauz evtl. eine kleine Zwischeninfo in Form von nem 1 oder 2 Zeiler geben könnte.


    Im Moment läuft das Spiel ja ganz flüssig. Wobei wir Katzen befürchten, dass sich dies nach Ablauf der Scripter ähm wir meinen natürlich der Angriffsperre morgen ändern könnte ....


    Falls Mauz gerade den Sommer genießt (so wie wir auch) würden wir natürlich eine Verlängerugn der Angriffssperre befürworten. / Galaxis (weil die faule Kimba in der Sonne liegt und pennt)

    Kimba und Galaxis, die schönsten und kuscheligsten Katzen die es auf dem Planeten gibt. Aber auch die gefährlichsten im Geekwarsuniversum :evil: