Schon Account, aber noch nicht angemeldet

  • Also noch mal langsam: I c h b e k o m m e k e i n n e u e s P a s s w o r t.

    A c h s o , d a s s i s t n a t ü r l i c h d o o f , i c h h a b e f ü r d i c h m a l d a s T h e m a d a z u w i e d e r a u s g e g r a b e n .


    Das Thema hier kann dann wohl zugemacht werden, dass ein Name oder eine Mailadresse schon vergeben ist, ist ja eher kein Fehler.

  • Bensvine hast du denn Mautz ein E-Mail geschrieben?


    Das ist ärgerlich, werde mich drum kümmern.

    Bis dahin kann mir der betroffene Nutzer eine Mail von der angegebenen Mail-Adresse schicken, dann bekommt er ein neues PW von mir.

    Das hier ist doch auch nur eine Testversion in der nicht wirklich gespielt wird. Die angemeldeten Nutzer testen das Spiel ausgiebig. Mautz hat gerade die Flotten eingefügt und freigeschaltet und die machen noch viel Ärger. An diesem Punkt arbeitet er gerade und nebenbei ist er ja auch noch ein wenig berufstätig. Also wenn du ihm geschrieben hast, wird er dir bestimmt auch in den nächsten Tagen antworten. Ein wenig Geduld dann wird das schon ;)

  • Danke fürs raussuchen. Das bringt mich zwar nicht weiter, weil einloggen kann ich mich immer noch nicht, aber gut, dann schaue ich im halben Jahr nochmal vorbei. Solange gibt es den Bug ja schon.

    Ist ärgerlich, aber ich würde zumindest noch abwarten bis die gröbsten Bugs bei den Flotten aktuell behoben sind, dann wird sowieso ein Backup von Sonntag mittag eingespielt, vorher bringt dir das einloggen sowieso nicht (auch wenn ich verstehe, dass es schön wäre), da eh alles was du aktuell machen könntest zurückgesetzt wird. Und vielleicht gibt es bis dahin ja auch News zu deinem Login. :)

  • Danke für die hilfreichen antworten. Da müssen erst die User kommen und helfen ;-) Ich habe Mautz geschrieben.


    Gruß

    Darum nennt man es wohl Community...


    Ich konnte leider keine entsprechende Nachricht von dir finden. Evtl ist die Suchfunktion vom Burning-Board kaputt. Wenn du die Konversation noch mal ausgraben kannst, dann werd ich beim Woltlab einen entsprechenden Bug melden.


    Zum Thema mit der Mail-Adresse: Einfach die endlich funktionierende PW-Reset-Funktion nutzen, dann kannst du dir den Account "zurück klauen". Bei gestohlenen Nicks kann ich wenig machen, da ich nicht entscheiden kann, wenn den Nick zuerst benutzt hat; daher gibt's das nicht viel Möglichkeiten. Wenn er aber zu deiner eMailadresse gehört, dann kannst du ihn (wenn es die Funktion mal gibt) umbenennen und deinen eigentlichen Account wieder so benennen wie du willst (ggf. kurz Bescheid sagen, wegen der vermeintlichen IP-Überschneidung). In der Entwicklungsversion sollten die Namen aber nicht so wichtig sein...