Verlust von Rohstoffen

  • Hatte ich am gleichen Tag auch mehrmals.


    40 Lex in die Bauschleife rein, wieder gelöscht, Bauschleife leer.


    Wieder Schiffe rein gestellt, wieder gelöscht, gesamte Bauschleife wieder da .... Kam so am Dienstag mehrmals vor und immer mit 40 Lex.


    Kann das aber heute auch nicht mehr reproduzieren.....

    Kimba und Galaxis, die schönsten und kuscheligsten Katzen die es auf dem Planeten gibt. Aber auch die gefährlichsten im Geekwarsuniversum :evil:

  • Soweit ich das sehe tritt das nur auf, wenn man den laufenden Bauauftrag löscht. Dann ist die komplette BS weg und kommt wieder wenn man einen neuen Bauauftrag startet und wieder abbricht.

    Löschen von noch nicht gestarteten Aufträgen funktioniert wie es soll.

    Schiffstyp und -anzahl ist dafür egal.

  • Ich kann den Fehler reproduzieren:


    Man hat eine Bauschleife Beispielsweise mit:

    50lex (aktiv)

    20lex

    2lex


    Wenn man den aktiven Bauauftrag entfernt, werden keine Schiffe mehr in der Bauliste angezeigt.


    Wenn man nun 1 lex zur Bauliste hinzufügt, hat man folgende Bauschleife:


    1 lex (aktiv)


    Wenn man den 1 lex löscht, hat man die korrekte Bauliste:


    20lex (aktiv)

    2lex


    Hier ist zu sehen, dass erst JETZT angefangen wird zu bauen. Dies sieht man an Restbauzeit = Volle Bauzeit


    Die daten und somit die ress liegen also noch in der Datenbank, aber es scheint, als würde das active flag aufs nächste element nicht gesetzt werden.

  • Auf einem Plani mehr Schiffe gebaut?


    Bei mir ist auch irgendwas nicht so passend.....


    Auf allen Kolos bis auf geringe Unterschiede sind die Rohstoffe ungefähr gleich, aber auf einem Planet habe ich 1 Lev weniger gebaut .... Da sollten aber doch ca. 50 K FE Unterschied sein, sind es aber nicht....

    Kimba und Galaxis, die schönsten und kuscheligsten Katzen die es auf dem Planeten gibt. Aber auch die gefährlichsten im Geekwarsuniversum :evil:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Die_Katzenvilla ()

  • Nein, auf den Planeten wurde gar keine Flotte gebaut. Es wurde nur Infra gebaut und das auch auf allen Planeten gleich hoch, zur gleichen Zeit und auch die Planeten wurden zur selben Zeit besiedelt. Noah kann ich dort auch nicht hin schicken mit Rohstoffen, da auch nach dem ich die Cache geleert habe und den Browser neu starten ich nichts los schicken konnte.

  • Auf einem Plani mehr Schiffe gebaut?


    Bei mir ist auch irgendwas nicht so passend.....


    Auf allen Kolos bis auf geringe Unterschiede sind die Rohstoffe ungefähr gleich, aber auf einem Planet habe ich 1 Lev weniger gebaut .... Da sollten aber doch ca. 50 K FE Unterschied sein, sind es aber nicht....

    was auch imemr Mautz gemacht hat, mein Problem ist offenbar erledigt....


    hab heute Morgen ca. 50 K FE mehr auf dem Plani ....

    Kimba und Galaxis, die schönsten und kuscheligsten Katzen die es auf dem Planeten gibt. Aber auch die gefährlichsten im Geekwarsuniversum :evil: