Mautz verschollen

  • Das alte Thema...

    Selbst mit Familie, Beruf, Freunden, etc. kann man ab und zu eine Minute finden.

    Wenn man schaut, was bzgl Weiterentwicklung passiert ist seitdem die Flotten freigeschaltet wurden, ist das schon einigermaßen ernüchternd. Sind ja jetzt auch schon wieder einige Monate vergangen.

    Wir investieren ja schließlich auch viel unserer Freizeit dafür, dass wir seinen Code testen, von dem nicht ausgeschlossen ist, dass er irgendwann mal einen ordentlichen Batzen Kohle reinspült, falls mal viel genug User angemeldet sind.


    Danke jetzt schon für die dislikes, die ich haufenweise ernten werde.

  • :D Ich find das immer wieder witzig wie sehr es manche doch stört wenn mal nichts passiert.


    Was habt ihr erwartet?

    Das hier alles innerhalb von Sechs Monaten fertig ist? xD


    Kommt mal wieder runter und ganz im ernst......wenn ihr extrem viel von eurer Freizeit in diese Alpha steckt.....ist das euer Problem.....es ist jedem freigestellt wie viel er hier macht um zu testen......

  • Ich denke, jedem muss klar sein, dass für einen Einzelnen so ein Projekt gewaltig ist. Ohne die genaue Situation und Motivation von Mautz zu kennen lässt sich halt viel spekulieren. Es ist schön, was er bislang auf die Beine gestellt hat, keine Frage! :thumbup:

    Doch kann auch von heute auf morgen Schluss sein mit GW, wenn er es, aus welchen Gründen auch immer, nicht zu Ende entwickelt.


    Evtl. kann er ja selbst mal ein paar Worte dazu sagen, wie er sich die nächsten Wochen/ Monate vorstellt, bzw. wie seine Ziele dahingehend sind. :/

  • Ich versteh die ganze aufregung nicht. Am Anfang war ich voll dahinter das Mauyz sich doch wie angekündigt 1x die Woche melden soll aber momentan läuft doch alles? Das spiel ist grundsätzlich genau so wie es vor 8Monaten noch war. (Naja die TL fehlt) aber ansonsten?

    Man kann Angriffe fliegen und handeln. Nachrichten schreiben und lesen und bauen.

    Wofür brauchen wir noch große ankündigungen? Des war damals anders als wir alle auf die Flotten gewartet haben aber worauf warten wir jetzt? Allianzen? Ich mein die laufen doch eh zu 90% über whatsapp oder nicht? Und wenn man woll bin ich mir sicher das man hier im Forum ne Art Allianz gründen kann.


    Chillt doch mal ;)