Nachrichten nicht anklickbar

  • Wenn ich auf Nachrichten gehe werden jetzt default als erstes die Konversationen angezeigt, in der Übersicht mit den ersten paar Worten und dann "...".

    Die sind aber nicht anklickbar (zumindest wenn man den Betreff leer lässt, vllt ist der sonst anklickbar), d.h. die Nachricht kann nicht geöffnet werden.

    Falls es am Betreff liegt sollte entweder auch der Teasertext als Link fungieren, oder Betreff sollte ein Pflichtfeld werden.


    Edit: Ok mit Betreff kann man dann per klick auf den Betreff die Nachricht öffnen. Also dann, wie gesagt, entweder Teasertext auch anklickbar machen, oder Betreff als Pflichtfeld.

  • Nicht gleicher Fehler aber gleiches Thema.


    Android 8.0.0 Chrome.


    Wenn Smileys im Text sind werden die Nachrichten nicht abgeschickt und es kommt ein Fehler.


    Und noch was. Such Mobil. Der linke Rand ist zweit links irgendwie und verdeckt den Anfang der Nachricht bzw. Den Absender.

  • Wegen des Problems mit der Formatierung suche ich noch eine Lösung bei der ich nicht händisch HTML Code anfassen muss.

    Also wenn du da eine Lösung findest wäre ich sehr daran interessiert, ich wüßte gerade nicht wie man das anders angehen sollte. Höchstens eine Ausgabe mit <pre>, halte ich persönlich aber für deutlich unschöner.


    Eine Lösung für den Punkt aus meinem Ursprungspost wäre aber noch toll. Ich habe eine Nachricht ohne Betreff bekommen, kann die nicht öffnen und habe jetzt immer auf der Startseite den Hinweis auf eine neue Konversation (grünen Haken klicken bringt nichts, beim nächsten Aufruf ist der Hinweis wieder da).

    Einfachste Lösung wäre vielleicht bei leerem Betreff "Kein Betreff" anzuzeigen, dann kann man das anklicken.