Planetenwechsel funktioniert mit IE11 nicht

  • Moin


    ich glaube generell ist die alte Browservariante ein Problem, aufm Handy/Tablet und allen anderen Browsern die ich habe (Firefox/Microsoft edge/ Chrome) funktioniert jetzt alles, aber ich kann in IE11 jetzt nicht mal mehr Flotten versenden !


    Auffällig ist das das Menü im IE 11 immer aussieht als wenn man angreifen will, in den anderen Browsern änderte sich die Ansicht je nachdem welchen Flottenbefehl man ausführt!


    aktuell fliegt ein Kolo mit Ressourcen beladen, mal sehen wie das in 20min aussieht

  • sollte jemand aus der Comm eine Lösung kennen, immer her damit....

    Änder mal das hier:

    Code
    1. function updateFleet(dispatch = false) {


    in das hier:

    Code
    1. function updateFleet(dispatch) {
    2. dispatch = dispatch === undefined ? false : dispatch;


    [edit] Erklärung: IE ist nicht auf ES6-Standard und unterstützt keine default function parameter. Daher wird an der Stelle ein Syntax-Fehler geworfen, was dazu führt, dass das komplette JS ignoriert wird und im IE daher nichts von den JS-Funktionalitäten läuft. Weder Planetenwechsel möglich, noch Flotten versenden, kein Switch in der Flottenansicht bei Wechsel des Flottenbefehls, keine Countdowns bei Bau-/Forschungs-/Flottenzeiten, keine live ansteigenden Rohstoffe etc.

    Mit der geposteten Anpassung sollte alles funzen.

  • Das scheint zum Teil wirklich vom jeweiligen Browser abhängig zu sein,welche Funktionen machbar sind und welche nicht.

    Ich habe vergeblich versucht meine Planeten zu kolonisieren,da bin ich vom t-online Browser nach Google Crome gewechselt,da hat es funktioniert

    Alle anderen Funktionen,wie Ausbau,Transport u s w übernimmt der t-online Browser problemlos!

  • Danke für den Hinweis, geht in den nächsten Minuten online, dann hoffe ich, dass die Probleme behoben sind...