Eine Konversation wird angezeigt, jedoch wenn man diese öffnen will kommt dieses allseits bekannte "Whoops,...."
Ich denke, da wird wohl baldigst wieder der Server voll sein.... alpha wird sich wohl bald verabschieden...
EH in der alpha hängen geblieben// vormals Kann keine Nachrichten mehr abrufen Alpha Ingame
-
-
EH hängt jetzt auch....
-
@Meta, Vorzeichen richtig gedeutet. Ruhe in Frieden Geekwars, es war eine Zeit voller Hoffnung mit dir. 🔒
-
Vielleicht gibt's ja nochmal ne Wunderheilung.....wenn nicht war's trotzdem schön....
Mal davon abgesehen, daß hier schon seit ner Weile nichts mehr vorwärts geht fand ich geek immer ansprechender, als gigra....
Irgendwie wie hübscher....nur eben leider nicht ganz fertig.....
-
Hab ich was überlesen? schon Schluß oder hängt der EH einfach nur?
-
eh ist abgekackt.
-
Kann den bitte mal jemand die Überschrift hier anpassen, so das Mauz sieht das eigentlich der EH hängt?
Und wegen dem EH .....
die Skripter haben mit den vielen Farmberichten wahrscheinlich wieder dafür gesorgt, dass Mauz folgendes schreiben wird ....
Leider ist heute Nächte mal wieder die Platte vollgelaufen ....
Der arme Mauz muss nu wieder was für uns arbeiten ...
/ Kimba die Schicht hat weil die faule Galaxis am schlafen ist.
-
Kann den bitte mal jemand die Überschrift hier anpassen, so das Mauz sieht das eigentlich der EH hängt?
Und wegen dem EH .....
die Skripter haben mit den vielen Farmberichten wahrscheinlich wieder dafür gesorgt, dass Mauz folgendes schreiben wird ....
Der arme Mauz muss nu wieder was für uns arbeiten ...
/ Kimba die Schicht hat weil die faule Galaxis am schlafen ist.
Überschrift geändert. Nur für dich
-
ah Danke, kannst zaubern? Oder sind wir Katzen nur zu doof dazu?
/Kimba weil die faule Galaxis schon wieder pennt
-
ne, hab ja das Thema aufgemacht.
-
und es ist schon wieder so weit