Hin und wieder gibt es ja doch noch Neueinsteiger in die Runde, und es gibt ja auch genug Leute die weit genug sind da beim Start etwas unter die Arme zu greifen. Da könnten wir hier ja mal einen Sammelthread machen wo sich neue Accounts melden können die nichts gegen etwas Support zum Start hätten, und dann wird sich sicherlich jemand finden der gerne hilft. Als Rahmen kann ja eine maximal erlaubte Obergrenze gesetzt werden, wie bei Gigrawars damals, damit es nicht als unzulässiges pushen gilt. Bei Gigra war es glaub bis 10 Kolos und maximal rf2.

Neulingshilfe
-
-
Klingt für mich Super! Ich hab gerade meine erste Unterstützungslieferung erhalten . Nochmal vielen Dank auch auf diesem Wege!
Achso mein Ingame-Nick ist Typhoon ... falls noch jemand helfen möchte
-
Der erste LEV ist grad vom Stapel gelaufen...nochmal danke für die Unterstützung.....Raumfaltung ich komme
-
Sehr gut!
-
Sooo und auch der erste Lex wurde geparkt...wer lässt sich freiwillig farmen ?
-
Sooo und auch der erste Lex wurde geparkt...wer lässt sich freiwillig farmen ?
Cool, dann lohnt es sich ja vielleicht bald mal bei dir zu recyclen!
-
Cool, dann lohnt es sich ja vielleicht bald mal bei dir zu recyclen!
Du willst mir also gleich wieder die Lust am Spiel nehmen ?
Mir fallen da grad die Tarnbomber ein...wo sind die eigentlich geblieben? Bin ich schon so lange aus dem Spiel raus, dass ich nicht bemerkt habe wie die rausprogrammiert wurden ?
-
ir fallen da grad die Tarnbomber ein...wo sind die eigentlich geblieben? Bin ich schon so lange aus dem Spiel raus, dass ich nicht bemerkt habe wie die rausprogrammiert wurden ?
Weil die Trambomber nie getarnt waren, heißen die Tarnbomber heute Falcon. Klingt komisch, ist aber so.
-
Weil die Trambomber nie getarnt waren, heißen die Tarnbomber heute Falcon. Klingt komisch, ist aber so.
Ist er wieder ein Stückchen schlauer
-
Neulingshilfe einstellen !
Wer Lexe kann,braucht keine Hilfe mehr ! 😏
-
Neulingshilfe einstellen !
Wer Lexe kann,braucht keine Hilfe mehr ! 😏
Das ist korrekt! Ich bedanke mich nochmal bei meinen Gönnern! 5 KHS und 5 Cougs hab ich schon erwischt...man fängt ja klein an
-
Das ist korrekt! Ich bedanke mich nochmal bei meinen Gönnern! 5 KHS und 5 Cougs hab ich schon erwischt...man fängt ja klein an
Cridan hat übrigens auch etwas dazu beigesteuert das du nun mit LeX durch das UNI fliegen kannst...
Cridan, 14.08.2019 01:12:57:
Hi Moll,alles gut,gebe es Typhoon! Gruß Cridan
Mol, 12.08.2019 12:25:16:
Moin Cridan, spielst du wieder? Da lag so viel H2...möchtest du es wiederhaben? Ansonsten bekommt es Typhoon als Aufbauhilfe
Viele Grüße Mol
-
ergaunertes H2 hab ich hier verforscht...!!
Dann auch Dir vielen Dank Cridan!!
-
Hallo Universum,
Gibts hier etwa noch ein paar aktive und nette Leute die mich auf dem Weg zu RF2 etwas unterstützen wollen?
Zur Zeit bin ich bei RK6
Sendet mir Ingame gerne eine Nachricht
Habt Dank und viele Grüße
-
der ein oder andere mag sich an meinen Namen erinnern, ich würde mich auch über Hilfe in der Alpha freuen
-
der ein oder andere mag sich an meinen Namen erinnern, ich würde mich auch über Hilfe in der Alpha freuen
natürlich kenne ich nen gaxkiller. Bring das irgendwie mir der Horde in Verbindung. Altes Uni 7 mein ich....alles lange her.
-
Lange ists her aber die schönen Erinnerungen brachten mich auch Mal her und da wir schonmal bei der Horde sind, villeicht kennen mich ja auch noch welche und schreiben mal ingame