So So der Dan nervt mich also die ganze Zeit
Beiträge von Thyni
-
-
Ist das denn seine Adresse? Mautz heißt Andreas? Ich hau nen Brief raus mal gucken was geht.
-
Leider Nein..... sonst wär ich eh schon unterwegs
Du bist aber auch gnadenlos ehrlich
-
Noch........
Jaaa genau !! noch hängt die Nightly....der Optimismus strahlt mir aus dem A....
-
Was zum Geier soll ich mit der ganzen Zeit auf Arbeit anstellen? Soviel Kaffee kann ich nicht trinken... Maaaauuuutz!! Schubs den Server wieder an !! oh man Sucht ist was übles
-
na das wird wohl nix mehr mit nightly..
Sieht echt schlecht aus...da hat wohl jemand aufgegeben
-
Die Bauschleifen in der nightly rattern so durch ohne das auch nur ein Schiff dazugezählt wird...nur der erste Block wurde gezählt...hoffe das regelt sich dann auch falls hier überhaupt noch was läuft
-
GW hängt und auf Arbeit nichts zu tun ... wenn jetzt noch der Kaffee alle ist, geh ich nach Hause
-
Der nimmt glaub ich mittlerweile den Hauptteil an Speicherplatz am Server ein *gg*
Und wenn wir hier weiterschreiben, schießt sich das Forum auch bald ab...
-
Hier hängts auch ...Alpha kann ich dir gleich sagen
Bis jetzt siehts noch gut aus in der Alpha
-
ergaunertes H2 hab ich hier verforscht...!!
Dann auch Dir vielen Dank Cridan!!
-
Neulingshilfe einstellen !
Wer Lexe kann,braucht keine Hilfe mehr ! 😏
Das ist korrekt! Ich bedanke mich nochmal bei meinen Gönnern! 5 KHS und 5 Cougs hab ich schon erwischt...man fängt ja klein an
-
Weil die Trambomber nie getarnt waren, heißen die Tarnbomber heute Falcon. Klingt komisch, ist aber so.
Ist er wieder ein Stückchen schlauer
-
Cool, dann lohnt es sich ja vielleicht bald mal bei dir zu recyclen!
Du willst mir also gleich wieder die Lust am Spiel nehmen ? Mir fallen da grad die Tarnbomber ein...wo sind die eigentlich geblieben? Bin ich schon so lange aus dem Spiel raus, dass ich nicht bemerkt habe wie die rausprogrammiert wurden ?
-
Sooo und auch der erste Lex wurde geparkt...wer lässt sich freiwillig farmen ?
-
-
und wenn ich beide Unis alleine leerfarmen muss -
Der erste LEV ist grad vom Stapel gelaufen...nochmal danke für die Unterstützung.....Raumfaltung ich komme
-
Das war ja ein Totalausfall...selbst Forum war nicht zu erreichen...scheint aber alles wieder zu laufen
-
yo alle Speicher übergelaufen