Da als nächste ja die Allianzen kommen sollen suche ich schon mal im Vorfeld eine nette Truppe. Flotte ist da... Aktive sowieso... Kriegsgeil? Immer. Vielleicht gibt es ja schon im geheimen ein paar Leute die schon im Team rocken
Allianz Suche
-
-
Da sollte sich Mauz erst mal melden. Lange nichts mehr gehört oder gelesen wie weit das Allysystem voran geschritten ist.
-
ich wäre dabei ... Ich würde auch gern neue Kontakte knüpfen und aktive Spieler im Team haben
-
Da als nächste ja die Allianzen kommen sollen suche ich schon mal im Vorfeld eine nette Truppe. Flotte ist da... Aktive sowieso... Kriegsgeil? Immer. Vielleicht gibt es ja schon im geheimen ein paar Leute die schon im Team rocken
Ich will doch mal hoffen, das das Allianzsystem zusammen mit nem Reset kommt, und dann haben wir alle keine Fleet mehr
-
die Frage ist aber wie sich die alles zusammensetzen... Ich suche ATM eine.... Da mein Haufen für dieses uni die Segel gestrichen hat... Sie warten alle auf ein neues uni...
-
Man Weiss wo und in welcher ally man sein sollte 😁😁😁
-
Oha,schon wieder fast ein Jahr rum !
Wann haben wir denn die Möglichkeit,in eine Ally einzutreten,Mautz ?
-
Sind doch alle in einer allianz
-
Sind doch alle in einer allianz
So isset! - Im Game merkt man es halt nur nicht, aber es gibt noch Allianzen. Wenn auch die Mitgliederanzahl, bedingt durch die immer wenigen anwesenden Aktiven in dieser Runde, recht gering ist.