Anzeige fertiggestellte Gebäude

  • Wenn Gebäude nicht gebaut worden sind weil die Rohstoffe für die weiteren Gebäude in der Bauschleife nicht ausreichen werden sie trotzdem als „erledigt“ angezeigt.


    Bei dem angehängten Screenshot sind nur 5 Gebäude wirklich fertig geworden, die anderen 20 die dahinter in den Bauschleifen waren sind nicht gebaut worden ;)


    Mein schlechtes Gedächtnis erlaubt mir gerade nicht wirklich zu sagen ob das ein Fehler ist oder ob das vorher bei GW auch schon immer so war.

  • Wenn Gebäude nicht gebaut worden sind weil die Rohstoffe für die weiteren Gebäude in der Bauschleife nicht ausreichen werden sie trotzdem als „erledigt“ angezeigt.


    Bei dem angehängten Screenshot sind nur 5 Gebäude wirklich fertig geworden, die anderen 20 die dahinter in den Bauschleifen waren sind nicht gebaut worden ;)


    Mein schlechtes Gedächtnis erlaubt mir gerade nicht wirklich zu sagen ob das ein Fehler ist oder ob das vorher bei GW auch schon immer so war.

    Tipp: Lies mal die Nachrichten. Das ist die Anzahl an Gebäudeereignissen. Dazu zählen auch Gebäude die nicht gestartet werden konnten. ;)

  • ;) Oh nein wie blöd von mir ;) Vielen Dank für den Hinweis.


    Konstruktion von Erweiterte Chemiefabrik (Stufe 3) auf 4:28:14 abgeschlossen. heute 13:05:48

    Kommandozentrale Stufe 11 konnte auf Planeten 4:28:13 nicht gestartet werden. heute 13:05:44


    Hier dann bitte schließen wegen blindem Aktionismus des Erstellers ;) DANKE