Beiträge von Ipmuni

    Ach,Kinder - ihr seid lustig :)

    Die Nightly hängt seit Tagen,nur eine Frage der Zeit,bis es in der Alpha auch passiert,wozu sollte man hier noch seine wertvolle Freizeit verplemmpern..............

    Wieso verplemperst du noch wertvolle Freizeit hier im Forum wenn du das Game aufgegeben hast?

    Also ich verstehe den Hype um Classic nicht . . . Ich habe Classic gezockt, spiele immernoch aber ich muss alte Sachen nicht nochmal aufwärmen! Würde mein Samsung Galaxy S10 ja auch nicht gegen ein S1 eintauschen, weil es damals so toll gewesen ist. Finde die ganze Thematik etwas überpusht . . Diejenigen die Classic nicht erlebt haben werden eh schnell aufgeben, wennse ned alles hinterhergeschmissen bekommen und dann hast halt noch n paar Handvoll die es ne Zeitlang länger zocken. Mich reizt es Null, hans gespielt, war ne tolle Zeit aber ich brauch es nicht nochmal :) Viel spass beim 40 Mann Raid vollbekommen ^^

    WoW Classic wäre wenn überhaupt der Grund für mich überhaupt nochmal wieder WoW zu spielen. Ich hab aufgehört gerade weil es mir zu casual wurde und man eh alles hinterher geschmissen bekam. Bei Classic muss(te) man sich Sachen noch verdienen.

    Ein Statement wäre tatsächlich mal schön. Aktuell frage ich mich jeden Tag, ob das Game wohl überhaupt noch online ist. Wenn keine Lust mehr da ist weiter zu entwickeln, dann ist das halt so. Wäre natürlich schade, aber ich für meinen Teil wäre der Letzte, der da kein Verständnis für hat. Aber es wäre halt schön zu wissen was Sache ist. Ist nur kein Bock mehr da zum weiter entwickeln, oder muss man auch damit rechnen, dass demnächst irgendwann einfach die Domain mit Game und Forum verschwindet? Auch da kann niemand was verlangen, ich weiß, dass das alles kostet. Aber es wäre in meinen Augen ein Akt der Höflichkeit zumindest mal Klartext zu sprechen.

    Ich für meinen Teil streite nicht. Falls SmG das so aufgefasst hat: Sorry!

    Ein Backup kam übrigens nicht immer wenn EH ausgefallen war, nur halt meistens eine Angriffssperre bis zum nächsten Abend.

    Ja und ich sag das ich um 23:30 nochmals nachgeschaut habe und es immer noch nicht funktioniert hat


    Wie gesagt wieder einer weniger

    Also falls deine Flotte untewegs war als der EH ausfiel, beim zurück kommen dann bei 00:00:00 hing und du dementsprechend vor dem Pennen nicht saven konntest, dann verstehe ich deinen Unmut. Das wär wirklich scheiße. Falls du dich nur darauf verlassen hast, dass Eh noch hängt und eine Angriffssperre kommt wenn er wieder angeschmissen wird, dann wäre das zwar nachvollziehbar, aber auch blauäugig.

    Wie auch immer, es ist auf jeden Fall schade um jeden der geht. Und gerade du bist doch auch eins der "Urgesteine" bei Geekwars. :(

    Ich habe alles weiter gemacht genauso wie ohne hängenden EH. Farmflotten gestartet, gebaut, und nachts gesaved. Kein Unterschied.

    Naja saven ging nur wenn die Fleet auch da war. Wenn sie z.B. unterwegs war und dann nach dem "Hängen" wieder gekommen ist und man dann keine Zeit hatte um reinzuschauen dann kann es schon sein, das sie nun leider weg ist..

    Na ja hätte hätte Fahrradkette, die Fleet die während dem EH-Hänger nachhause kommt kann ja auch nicht gescannt werden, da muss man schon arg Pech haben. Kann ja nur ein blinder Att gewesen sein. Ich will nicht bestreiten, dass vllt von jemandem die Fleet erwischt wurde während der EH hing. Aber ich glaube eher weniger, dass das dann was mit dem Hängen des Eh zu tun hat. Glaube eher, das wird dann als willkommene Ausrede genutzt.

    PN abschicken gibt einen Fehler, funktioniert aber wie es aussieht, ich habe deine Testnachricht bekommen. Dass noch irgendwas weiter entwickelt wird, mit der Erwartung habe ich schon lange abgeschlossen. Ich freue mich solange es zumindest auf dem aktuellen Stand läuft.

    Aber mal aus Neugier, wo genau liegt das Problem bei dem Hängen des EH gestern? Was ist da schlimmes passiert was man wegen hängendem EH nicht verhindern konnte? Saven konnte man doch, das hat ja wenig mit dem EH zu tun.

    Hin und wieder gibt es ja doch noch Neueinsteiger in die Runde, und es gibt ja auch genug Leute die weit genug sind da beim Start etwas unter die Arme zu greifen. Da könnten wir hier ja mal einen Sammelthread machen wo sich neue Accounts melden können die nichts gegen etwas Support zum Start hätten, und dann wird sich sicherlich jemand finden der gerne hilft. Als Rahmen kann ja eine maximal erlaubte Obergrenze gesetzt werden, wie bei Gigrawars damals, damit es nicht als unzulässiges pushen gilt. Bei Gigra war es glaub bis 10 Kolos und maximal rf2.

    Meinen Account in der nightly gebe ich ab, da spiele ich seit glaub nem Jahr nicht mehr, ist aber schon recht passabel ausgebaut. Ich weiß aber nicht ob da überhaupt noch mehr als 2-3 Leute spielen.


    Wenn du in der Alpha einen neuen Account anfangen möchtest gebe ich gerne Starthilfe bis rk4 oder vllt auch bissl weiter.

    Hi,

    Kann mir jemand erklären wie man mit 500 Sonden über 49000 Wasser raiden kann? Die maximale Kapazitätsstufe laut tabelle lautet 100% das macht aber eine Gesamtkapazität von 7500 und nicht besagten 49000! Außerdem wurde mir ein ckk Wert von über 2999 angezeigt! Geht ja wohl auch nicht!


    Gruß Joachim

    Zeig mal Screenshot vom Bericht mit unkenntlich gemachten Koords.