Game oder Game Over

  • Da hier sich seit einiger Zeit nichts mehr tut und nichts mehr zu lesen ist wie weit der Entwicklungsstand ist, frage ich dich mal direkt " Mautz " ob noch Lust besteht dieses Projekt überhaupt noch weiter fort zu führen. Mitspieler werden es zunehmend immer weniger, und Farmen immer mehr in der Alpha was schon mittlerweile den stand von der Nightly darstellt. Bei den restlichen verbliebenen sinkt der Lustpegel auch zunehmend immer mehr. Ich denke es ist Zeit mal Fakten zu nennen, wie der Stand der Dinge ist, bevor die restlichen auch noch gehen.

    Mfg

  • Also ich muss mal sagen nach der gestrigen Aktion das Spiel normal weiter laufen zu lassen ist eine Arsch Aktion somit ist meine Lust auf das Spiel weg

    Private Nachricht an mautz funktioniert auch nicht


    Somit ist es für mich mal vorbei außer mautz meldet such und gibt ein Update

  • PN abschicken gibt einen Fehler, funktioniert aber wie es aussieht, ich habe deine Testnachricht bekommen. Dass noch irgendwas weiter entwickelt wird, mit der Erwartung habe ich schon lange abgeschlossen. Ich freue mich solange es zumindest auf dem aktuellen Stand läuft.

    Aber mal aus Neugier, wo genau liegt das Problem bei dem Hängen des EH gestern? Was ist da schlimmes passiert was man wegen hängendem EH nicht verhindern konnte? Saven konnte man doch, das hat ja wenig mit dem EH zu tun.

  • Naja saven ging nur wenn die Fleet auch da war. Wenn sie z.B. unterwegs war und dann nach dem "Hängen" wieder gekommen ist und man dann keine Zeit hatte um reinzuschauen dann kann es schon sein, das sie nun leider weg ist...Wäre von dem Angreifer allerdings auch ein nicht sehr feiner Zug, da ja jeder wusste, dass eine Fleet aus dem Grund dort stehen könnte. Meine Neulingslieferung hat z.B. auch die Speicher überlaufen lassen. Das ist aber ehr Penauts ;)

  • Naja saven ging nur wenn die Fleet auch da war. Wenn sie z.B. unterwegs war und dann nach dem "Hängen" wieder gekommen ist und man dann keine Zeit hatte um reinzuschauen dann kann es schon sein, das sie nun leider weg ist..

    Na ja hätte hätte Fahrradkette, die Fleet die während dem EH-Hänger nachhause kommt kann ja auch nicht gescannt werden, da muss man schon arg Pech haben. Kann ja nur ein blinder Att gewesen sein. Ich will nicht bestreiten, dass vllt von jemandem die Fleet erwischt wurde während der EH hing. Aber ich glaube eher weniger, dass das dann was mit dem Hängen des Eh zu tun hat. Glaube eher, das wird dann als willkommene Ausrede genutzt.

  • Ipmuni alles klar da chef spricht :thumbup:

    Weill ich es nötig habe ein ausrede zu suchen Na klar


    Wie gesagt um 23:30 ging immer noch nichts und dann mitten in der Nacht das Spiel weiterlaufen lassen als wäre nix passiert :thumbdown:


    E klar das du sowas schreibst Weill es bei dir nicht passiert ist wen es bei dir wäre möchte ich nicht wissen wie du reagierst aber egal passiert ist passiert und das spiel ist e game over da mautz nichts macht bzw sich nicht meldet

  • Ich habe alles weiter gemacht genauso wie ohne hängenden EH. Farmflotten gestartet, gebaut, und nachts gesaved. Kein Unterschied.

  • Ja und ich sag das ich um 23:30 nochmals nachgeschaut habe und es immer noch nicht funktioniert hat


    Wie gesagt wieder einer weniger

    Also falls deine Flotte untewegs war als der EH ausfiel, beim zurück kommen dann bei 00:00:00 hing und du dementsprechend vor dem Pennen nicht saven konntest, dann verstehe ich deinen Unmut. Das wär wirklich scheiße. Falls du dich nur darauf verlassen hast, dass Eh noch hängt und eine Angriffssperre kommt wenn er wieder angeschmissen wird, dann wäre das zwar nachvollziehbar, aber auch blauäugig.

    Wie auch immer, es ist auf jeden Fall schade um jeden der geht. Und gerade du bist doch auch eins der "Urgesteine" bei Geekwars. :(

  • Beim letzten aufhängen des EH hat Mautz auch einfach Nachts den EH wieder angeschmissen ohne Bescheid zu geben bzw ein Statement zu geben + keine angriffsperre ein zu bauen :thumbup:ich hatte mich letztes Mal auch ein wenig darüber aufgeregt das es so lief aber ändern kann/konnte man es nicht. Von daher Mund abwischen und weiter machen ;) hoffe aber für uns das es weiter geht.

  • Ich für meinen Teil streite nicht. Falls SmG das so aufgefasst hat: Sorry!

    Ein Backup kam übrigens nicht immer wenn EH ausgefallen war, nur halt meistens eine Angriffssperre bis zum nächsten Abend.

    Nene kein Problem ich sag es nur wie es ist

    Und die Angriffessperre bis am nächsten Abend wäre ok ich sitz nicht bis 3 Uhr in der früh und warte bis es funktioniert Naja kann mann nix machen


    Ja bin auch a Hon von den alten aber ich habe keine lust nochmal die ckk aufzubauen Weill mautz ihrgend wie zu unfähig ist eine sperre bis am nächsten abend zu machen und ja du kannst dir den Mund Am wischen und weiter machen ich find es einfach nicht ok und es wird einer weniger

  • Das sehe ich genauso wie du, auch beim letzten Ausfall hätte eine Angriff Sperre gesetzt werden müssen, da immer was kommen kann, aber einfach den EH wieder anzuwerfen in der Nacht ohne Angriff Sperre war einfach eine doofe Idee. Klar abwischen und weiter machen dafür mögen wir ja eig alle das Game und was anderes bleibt uns ja nicht übrig :rolleyes:

  • Das nicht direkt es ist aber ärgerlich wenn viel Fleet kaputt gehen wegen so einem misst auch grad bei dem KS hier. Aber als alter Hase wie auch ich einer bin, stört es mich nicht auf ein paar fehlende Features erst mal zu verzichten da alles andere läuft, aber gut so bin ich, finde es nur schade wenn doch noch einige gehen werden. Denn ohne Spieler wird das Spiel so oder so kaputt gehen

  • Moin SMG, wie ingame auch bereits geschrieben tut es mir leid um deine Fleet. Ich habe gesondet und bin los als alles noch lief und bin angekommen als alles am hängen war.

    Meine Zeit läuft jetzt auch bald ab, da es einfach nicht mehr so der Funfaktor ist wie man sich das vorgestellt hat. Nur so rumdümpeln, wie andere es hier machen, da habe ich nicht so lust drauf