Beiträge von Bloodsnake

    Ich habe nen Windows Handy,

    Bei mir wird nun oben die Planeten-Auswahl angezeigt, aber funktioniert nicht beim Planeten wechseln.

    Ich gehe immer wieder direkt zum Hauptplaneten zurück, wenn ich Konstruktion oder anderes anwähle.

    Auch werden immer nur die Rohstoffe des Hauptplaneten angezeigt

    Das die Rohstoffe nicht ankommen liegt zur Zeit daran, das der Transport in der Übersicht "festhängt",

    Übersicht Anzeige bei Flottenübersicht -> Eigene Flotten und Rückkehrende Flotten hängt bei 00:00:00.

    Also das Gleiche wie bei den Bauaufträgen.


    Ergänzung

    13:35 Uhr: Nun löschen sich die Transportaufträge nach und nach mit 40 Minuten Verzögerung,

    13:44 Urr Rohstoffe in den Transporten werden folgend angezeigt: Nach Überprüfung wurden die transportierten Rohstoffe jedoch geliefert (hmmm?!)


    Eine Ihrer Flotten von 3:50:1 hat auf 2:16:1 folgende Rohstoffe abgeladen:
    Eisen 0 Lutinum 0 Wasser 0 Wassertoff 0

    Ich bin mir selbst fremd sagt das System. Wenn ein eigener Transport ankommt bekomme ich die Meldung:


    "Eine fremde Flotte vom Planeten xxx transportierte folgende Rohstoffe auf den Planeten xxx: Eisen 20.000 Lutinum 15.000 Wasser 10.000 Wasserstoff 5.000"


    Der Rohstoff wird dann nicht auf dem Planeten gut geschrieben.

    Ob er wieder zurück an den sendenden Plani geht, kann ich gerade nicht sagen.


    Mein Rechner: PC, Windows10, Googgle Chrome

    Es steht ja auch im Forum, dass Mautz die Sperre verlängert bis die Fehler behoben sind.

    Naja, das habe ich auch gelesen und irgendwo steht das. Doch kann man es sehr schnell überlesen. Ingame ist immer noch die "alte Nachricht" vom 24.12.17 zu lesen.

    Zuvor waren Angriffe gar nicht möglich und wurden "rot" gemeldet. Nun aber kann man angreifen. Es hat sich also etwas geändert mit der Angriffssperre.


    Das nun der Wurm drin ist weiss Mautz, so richtig den roten Faden bei den Bugs und Fehlern habe ich selbst noch nicht. Wir bauen auf dich Mautz!

    Ich benutze den Chrome Browser am PC, dort hat gestern Abend das Cache löschen Erfolg gebracht um zu kolonisieren.

    Transportieren und stationieren funktioniert heute auch.


    Am Windoof-Tablett klappt allerdings nichts von dem.

    Nächster BUG

    Ich kann noch gar nicht kolonisieren ;-)

    Über die Galaxieansicht, ist kolonisieren und.... nicht möglich, da keine Verknüpfung zum Flottenmenu


    Ist natürlich voll daneben wenns der Eine kann und der Andere nicht , da haben bestimmt die die es :Pnicht bis 20 Uhr abwarten konnten nun alles kaputt gemacht 8o

    Daher komme ich zügig voran und hoffe euch bald einen würdigen Nachfolger für Galaxywars und Gigrawars anbieten zu können, der wie gewohnt stabil und zuverlässig läuft.

    Aber das ist doch das was ich gar nicht möchte. Galaxywars,.. und egal wie ein Clone davon heisst, muss immer mal wieder unzuverlässig laufen, sonst kommt das Nostalgiegefühl doch gar nicht auf! :):S:)

    Ich denke dass damit alles gesagt sein sollte.

    Was soll ich denn bitte aus Aussagen eines anderen Forums schliessen? Es geht doch hier um den Starttermin von Geekwars.

    (Und nicht darum wann jemand anders zum Klo muss oder sich die Nase putzt! 8o)



    Es gibt noch keinen konkreten Termin für eine Alpha, sobald es einen gibt, werde ich ihn natürlich ankündigen. Bis dahin gibt es heute Abend einen ersten Screenshot vom neuen Layout, das nahe am alten ist, um die Umstellung möglichst leicht zu machen!


    Danke Mautzilein, das ist wenigstens ein konkrete Ansage von dir, wenn auch deine Zielsetzung offen bleibt. Rom wurde bekanntlich auch nicht an einem Tag gebaut, und Gut Ding will Weile haben.


    Das das neue Layout nah an dem von Galaxyxwars ist, wünche ich mich auch. Denn das ist schon ein großer Teil dessen was das Game als den Nachfolger von Galayxwars erkenntlich macht. Sonst könnte ich ja auch nach Blacksun oder anderen Klonen gehen und dort gamen. Erst durch die Umstellung auf Grafiken von Galaxywars hatte da letzten Universum 2 von Gigrawars richtig Zuwachs erhalten. Das war das nach dem viele Spieler gesucht hatten. Dadurch hatten sie sich identifizieren können und Gigarawars zu ihrem Game gemacht.