Beiträge von Pelao

    10 euronen sind 250 MxPesos ... da mache ich mit bei DaBu oder Mauz ... vielleicht sollte wir verstehen, dass es kein entweder/oder gibt.


    DaBu, Du hast uns ganz deutlich klar gemacht, was es heisst, von der Arbeit eines einzelnen zu profitieren und gleichzeitig auf ihn einzuprügeln (erinnern wir uns an das letzte Forum).


    Du aber hast gelernt, dass es Leute gibt, die mit persünlichen Ansatzt zumindest diese spielbare Kopier herzustellen bereit sind. Ich persönlich bin allen unendlich dankbar.


    Ich habe damals auch gesagt, das ich bis zu 1k Euronen bereit wäre füer ein langfristiges Weiterführen des Spiele zu investieren. Langfristig heisst ,5 Jahrzehnte oder mehr.


    Oder auch für einen Monatsbeitrag weiterzuspielen. Wer von den wirklich guten Spielern hatte damals keinen Admiralaccount.


    Wir haben alle gelernt, dass Rumnörgeln nichts bringt.


    Der gutte Quellcode ist da, und ohne den Heroen des Greekwars würde auch keine Diskussion stattfinden. 3k sind ein erreichbares Ziel.


    Ich zahle 12 Euronen pro Monat für HideMyAss nur um deutsches Fernsehn für drei Stunden am Tag zu sehen. 10 Euronen für 24 h GW.


    Und vielleicht ein Enthusiasmus der das Spiel auch weiterentwickellt. AllianzFlotten z.B.


    Alles möglich.




    Jetzt ist der Moment, viele von uns sind in dem Alter, in dem 10 Euronen nicht weh tun, der Verzicht aber schon.



    Sorry für das Aufkochen. Aber ich hab keine Lust irgendwan auf O-Game umzusteigen. In unversum 100563 oder sowas.



    In diesem Sinne.



    ¡ Keine Polemik, sachlich, Positiv !

    Als ich bin jemand, der nicht im geringsten daran interessiert ist, dass diese Spiel einmal aufhört.


    Mich und viele von uns begleitet GW schon seit mehr als ein Jahrzehnt.


    Es gibt sogar welche, die sich seit Jahren der Abstinenz neu einloggen. Also was soll's, haltet den Ladan bitte irgendwie am Laufen.


    Und dann ... ich habe gehört irgendjemand hat da noch den OriginalCode ... ich würde ja auf Knien angekrochen kommen, aber der Atlantik, der Atlantik.


    Aber wie wäre es denn mal mit einer sachlichen Diskussion, unter welchen Bedingungen und ob und oder wie .


    Nun ja, es ist halt schön, mit GW den Tag zu beginnen und ihn mit GW auch zu beenden.


    Gruß

    Gilt eigentlich die 24h Regel bei Angriffen noch ?


    Wenn ja, so sagt bitt _Wolfen_ er soll mit dem Scheiß aufhören.


    Jetzt nervt er mich schon das dritte Mal.


    Gruß


    Pelao

    Hier möchte ich mich ... (ich alter Vollpfosten) ... herzlich bei Mautz bedanken !!!



    War mein Fehler bei Erstellung des Accounts eine ungültige e-MAil anzugeben ... daher keine Freischaltung möglich, da die entsprechende automatische Mail von GW im Limbus verschwand.


    Mautz hat zwar die Adresse in meinem Account korrigiert, da aber keine Freischaltung vorhanden war, funktionierte das Einloggen trotzdem nicht.


    Lösung: Mautz hat Account komplett gelöscht ... und ich mich dann mit gaaanz viel Sorgfalt neu angemeldet ... und das hat klappt.



    ¡¡¡ Danke Mautz !!!!


    p.s. Vielleicht klaapt das auch bei anderen Einloggproblemen

    Na denn, werden wir halt weiter auf ihn einpruegeln ... aber das brauchen wir so vielleicht ...


    Ich freu mich schon ...