Beiträge von proturtle

    Man konnte früher wenn man die maus über die eigenen flotten hielt sehen wieviel rohstoffe unterwegs sind und welche schiffe. genauso sah man bei freundliche transporte was drin ist. so konnte man entgegenwirken dass man im handel gescamt wird. zumindest ein bischen

    Schau ich mir an ;) hat du nen Bericht dazu bekommen?

    ne hab ja keine aktion getätigt der das hervorgerufen hat. nach dem kolonisieren waren die auf einmal da, das einzige was ich habe ist die bestätigung der kolonisation.


    "Ein neuer Planet wurde kolonisiert: 5:75:1
    . 14.12.2018 00:02:14"


    :D vlt war der fehler zwar behoben aber die standen da noch rum?

    ich habe vor einiger zeit einen planet 5:75:1 kolonisiert. da standen dann einfach 600 noahs betriebsbereit. nach einigem hin und her schicken konnte ich bestätigen dass es keine wahnvorstellung war.

    vlt wurden sie irgendwann dort stationiert?

    mfg