Beiträge von Wickler

    Wenns zu langweilig wird, muss man einfach mal was machen :)





    Frei nach Roberto Blanco und seinem kleinen Bruder Wox: Ein bisschen Spass muss sein


    So... und nun "feuer frei" :)

    Hallo zusammen, tut mir leid, dass ich mir den Forenmuffel so sehr habe raus hängen lassen! Ich arbeite an mir...

    Mir schwebt gerade vor, die Allianzen fertig zu bekommen und mit besserem Support und Scripter-Jagd in eine Alpha mit normaler Geschwindigkeit zu starten.

    Ist aber noch nicht mit dem Team abgesprochen, wann das sein sollte

    Das klingt gut. Danke.

    Wenns geht würde ich es richtig klasse finden erst noch die Startzeit der Flotten anzuzeigen. Dann können die momentanen Spieler Ihre aufgebaute Flotte noch bei Konterangriffen verballern... wäre noch was schönes zum Abschluss dieser Runde.

    Man würde sich auch nicht mehr so oft vertippen^^

    Aber gerade das ist doch die Würze.

    Wenn man mal wieder etwas durcheinander ist oder nach ein paar Bierchen noch auf die Idee kommt eine Farmrunde einzulegen...

    Immer schön dann lustige Nachrichten zu bekommen oder auch zufällig neue Farmgründe zu entdecken.

    Hallo,


    Es gibt ja den Forenbereich "Gott und die Welt", den man ja zum Glück für sich komplett ausschalten kann. (Ich möchte gar nicht über Sinn und Unsinn vom Zahlen-Thread reden)

    Leider schliesst man dadurch aber auch alle anderen Threads aus, die vielleicht recht interessant sind. Wie z.B. die Diskussion über das unfaire Spiel.

    Darf ich vorschlagen, dass man einen der folgenden Möglichkeiten umsetzt?

    1. Installation von Ignore Topics Plugin https://pluginstore.woltlab.com/file/2479-ignore-topics-2-0/ . Ich spende gerne die nötigen 4.17 EUR ;)
    2. Verschieben vom Diskussionsthread aus "Gott und die Welt" in einen neuen Bereich ("Strategien", "Spielweisen", ...) innerhalb des Nightly-Universums Forum
    3. Erstellen von einem eigenen Forum für den Zahlenthread, welches man dann separat ausschalten kann.


    Sollte niemanden davon abhalten das eigentliche Spiel weiter voranzubringen... nur wenn man zufällig grade dabei ist am Forum zu schrauben.


    Danke und Gruss,
    Wickler

    Ob ein bestimmter Account gesperrt wird oder nicht würde einem Pranger gleich kommen. Im Team sind wir uns aber nicht einig, ob wir einen haben sollten oder nicht

    Solche Fragen beschäftigen die Menschheit ja schon sein Jahrtausenden, wie man mit Menschen umgehen sollte, die sich nicht an die Regeln einer Gemeinschaft halten.

    Vielleicht wäre ein Resozialisierungsplan angebracht? :/


    Wir alle sind im Grunde nur ein Opfer unserer Umwelt.

    Und weil mich meine Eltern so lieb hatten, hab ich Euch auch alle lieb :saint:

    die Frage ist ob er denn schon gesperrt wurde... Eine Info seitens der spielleitung zu m Thema sperre wäre mal sinnvoll

    Seine Planetenpunkte wachsen... kann aber auch an extrem langer Produktionszeit von Gebäuden liegen.

    Wenn man 2x denselben Planni plündert und einmal Eisen bekommt und dann später genau 0, dann ist das schon seltsam.... (und nein, es war kein anderer in der selben Sekunde vor mir da)

    schön...aber das kratzt doch den nicht die Bohne. 122k ckk....mal aus skripttechnischer Sicht mal etwas durchlassen um nicht des Cheatens beschuldigt

    mich kratzt es, da ich mir die Res zurückholen konnte, die er sich bei mir geklaut hat als der Server "zufällig" nicht mehr reagiert hat.


    Und es sind nicht nur 122k... da sind noch andere Kolos... flieg doch auch mal vorbei.

    Eigentlich poste ich keine KBs, aber den hier hab ich mir verdient.

    Entweder das Skript ist kaputt oder er kann nicht mehr.





    Leider hab ich keinen Spiobericht, trotz 10K Sonden.

    Es wurde ein Backup eingespielt. Du musst die Aktionen einfach wiederholen...

    An deinem Geschmack kann ich leider nix ändern... :P Als ich den Att gestartet habe, lief bei mir alles normal. Dass es später Probleme geben sollte, stand leider nicht in meiner Glaskugel ;)

    Falls es so sein sollte, dass der Deffer sich nicht einloggen konnte, sorry... denkbare Lösung - Backup einspielen

    Ja, da hast Du Recht. Ich hatte nur gesehen, dass du den KB um 0:30 gepostet hast und nicht auf den Att-Zeitpunkt geschaut.

    Der erste Bug-Report über "nicht einloggen können" kam erst nachdem Du den Att gestartet haben kannst, daher ist Dir nichts vorzuwerfen. Entschuldigung.


    Ich hoffe aber generell, dass sich die Konsequenzen für die vom Einlog-Problem Betroffenen in Grenzen hält und auch die stillen Mitleser die Situation nicht ausnutzen.

    wox ,


    Dein KB von heute Nacht schmeckt seltsam, weil hier im Forum ein paar Leute schon geschrieben haben, dass sie nicht einloggen können.

    Auch wenn keine offizielle Att-Sperre vorliegt würde ich doch aus Gründen der Fairness von solchen Aktionen absehen.