Beiträge von Delrothurn

    Natürlich ist das nicht selber gefarmt... Der betreffende Account gehört ja nicht mal zu den Topfarmen und ist immer wieder mal aktiv und defft auch. Wenn der 20x oder mehr pro Tag angeflogen wird, dann gilt das gleiche für 100 andere Accounts und das zieht niemand durch.


    Dazu ist es erstaunlich, dass 24/7 über den Account gefarmt wird, sich die sonstige Aktivität aber auf relativ spezielle Zeiten beschränkt...


    Hatte mich schon gewundert, wie man aktuell ~70 Levs/Stunde/Plani prodden kann (1,7Mrd Fe/Tag) :D

    Leider "entwickelt" sich GW die letzten Wochen in eine ungünstige Richtung... die Performance macht das Spielen immer unattraktiver. In so einem Zustand sollte zumindest eine Att-Sperre rein, bis die Probleme gelöst sind. Ich kann die Leute verstehen, die Aufgrund der Lags Ihre Fleet verloren haben. Auch wenn es noch nicht mal eine Alpha-Version ist, wurde einiges an Zeit investiert... dies birgt Frustpotenzial.

    Joa eine Attsperre wäre am sinnvollsten. Kommt bestimmt direkt nach dem Button zum Hinzufügen von KB´s auf der Landing Page...


    Bekomme jetzt seit einer halben Stunde Proxy Errors und versuche es wirklich durchgehend. Freue mich gleich schon wieder die Kampfberichte zu sehen :D

    Ich versuche seit 10 Minuten eine Flotte zu Saven und nichts geht. Top


    Fazit wird man vielleicht gleich bei den Kbs sehen ...


    Grüße an die Leute, die sich täglich über die Performance beschweren und dann so eine Phase extra ausnutzen 😂😂

    langsam würde ich mich aber auch mal über feedback bezüglich der performance wünschen. ausnahmslos alles von/zur übersichtsseite ist endlos lahm und zusätzlich kommen auch mal gerne ~30sekunden ladezeiten, wenn man einfach nur die schleifen füllen möchte.


    das zu fixen sollte eine deutlich höhere priorität haben als allianzen oder die landing page tbh.


    /edit: um es zu konkretisieren:

    - schiffsfabrik, konstruktion, forschung etc. läuft in der regel ok, aber man bekommt immer wieder (zufällig? konnte noch kein muster erkennen) sehr lange wartezeiten

    - übersichtsseite ist eigentlich immer sehr lahm (unabhängig davon ob man 1000 flotten in der luft hat oder nicht)