hab ihr was anderes erwartet?
Beiträge von xdevilx
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die Flotte sollte auch wieder zurrückkommen, jetzt roppt euch mal zusammen, das hier ist ne Nightly, un wenn etwas beim proggen schief läuft oder es nen Bug gibt is die Fleet halt weg. Damit müsst ihr hier durchaus rechnen ( ich habe Jahrelang GW mit dem Fleetbug gezockt und hab es auch überlebt )
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und erneut eine flottensperre bis Samstag 20 Uhr
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Das laden der Übersicht und der Nachrichtenseite ist nach wie vor zeitverzögert
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ASICs also elektronische schaltungen... ascii ist eine zeichenkodierung
Dude, soi s das, da hab ich vorhin auf Dem Smartphone wohl verpennt nachzusehen ob der Text richtig ist ( i mag die Rechtscheibprüfung von meinem Handy ) stimmt natürlich ASIC Miner sind es
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Bitcoin schürft man nicht mit GPU´s sondern mit ASCII Minern
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mehr ist dazu leider nicht zu sagen
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das problem sind eher sekundär die aktiven spieler, dtellt euch mal vor wieviele angriffsnachrichten die gefarmten spieler so auf ihren accounts haben
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die Techseiten Highscore etc scheinen von dem Problem nicht so betroffen zu sein, aktuell läuft es relativ flüssig, da lasen die Techbäume tc sofort, aber die Übersichtsseite braucht dagegen ein paar Gedenksekunden bis sie geladen wird
Ich würde die Nachrichten gerne archivieren, aber leider weiß ich noch nicht, wann/warum der Fehler auftritt. Daher will ich erst heraus finden, was genau das Spiel langsam macht.
Sind denn alle Seiten betroffen, auch sowas wie der Technik-Baum oder die Spielersuche oder "nur" die Übersicht und die Gebäude- und Produktionsseiten?
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es ist halt leider wirklich so, nur würde ich nicht sagen das das ganze langsam ist, es scheinbt nur teils enorme lastspitzen für den server zu geben un ddiese führen dann zu lags beim laden der seiten. wenn die seite läd läd sie schnell, nur kommt es eben vor das es teilweise einige zeit dauert bis eine rückmeldung vom server kommt und er die seite läd
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Ich kan da wox nur zustimmen, eine nette nachricht an einen doch deutlich überlegenen spieler bringt eig. immer ein gutes verhältniss.
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es gibt da sowieso ein kleines Problem im Flotttenmenü, in seinen vorgängern wurde die Seite immer aktualisiert beim versand, man sah also wieviele schiffe und ress nach dem abschicken noch vorhanden waren, und was noch wichtig wäre, man sollte im eingabefeld mehr ress/schiffe eingeben könnena ls tatsächlich vorhanden sind ( es wird dann vom system eben das maximum angenommen)
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Jepp, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht Super!
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Keine Ahnung wie ich Gestern da drauf gekommen bin, irgendwie dachte ich in gw war das auch mal gedeckelt . aber nach durchsicht meiner fundsachen von damals hab ich gesehn das dem nicht so war. aber ein Cap sollte zumindes bei 100% eingeführt werden, denn mehr als das was da ist kann man auch nicht recyceln ( mal davon abgesehn das Rectechnick Stude 100 schon 250 Mio Eisen kostet
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ich würde das cap eher bei 20 bis 25% einführen
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Aus der Targetliste zu Farmen war doch schon zeimlich easy finde ich, noch einfacher sollte mans eigentlich nicht.
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wars noch nie, problem am Recsystem ist einfach folgendes
Normal dürftne nur soviele Ress Recycelt werden wie die Recs auch Laderaum habe. und dann hast du das problem das du dann gerne mal so viel recst das die speicher das nicht ansatweise auffangen können so z.b. mein letzter schlag in GW
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/happy3nf4s.jpg]
jetzt stell dir mal vor das könnte man alles speichern.
Oder man geht einen andederen Weg, nach dem Kampf bleibt ein Trümmerfeld überig welches aber jeder mit einem Sondenscann sehen kann ( und dann auch mit Recyclern abfarmen )
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ich sag nur Tecxx IRC Script.... gut das ichs noch auf ner alten Platte hatte
aber Ja, der IRC lebt von den Spielern, ich war erschütrtert das es auf dem gsammten Gamesurge nurnoch etwa 40 Channels aktiv sind, zu GW zeiten warens mal weit über 1000
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Das Problem an der Sache ist folgendes,
um eine Möglichkeit zu besitzen anzuwägen das die Flotte sich im falle einer Niederlage zurückzieht und man nur teilverluste hinnehmen muss, würde es erforderlich weden das man das Kampfscript ändert vom starren onehit hin zu einem rundenbassierten System das in Wellen angreift,
Ich habe auch schon Weltraum BG´s gespielt in denen das so ist und das Systemw urde nicht seh gut angenommen da es irgendwo auchd en Reiz des Spiels sehr stark gemindert hatte. Klar isses ärgerlich wenn man die Flotte verliert jedoch macht eben das auch den Reiz im System GW aus ffinde ich
Ein Wellenbassiertes KS würde auch die möglichkeit mit sich bringen das man sich für Angriffe zusammenschliessen kann bzw zum Verteidigen
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Ja, aber trotzdem gehört auch der offizielle anlaufpunkt irgendwo dann dazu sowas das früher ja auch immer, wunderte mich halt das im channel der oben verlinkt ist keiner ist, ich bin dort gelegentlich auch anzutreffen aber ich sehe sehr wenige die dort hinkommen