Beiträge von L0re

    Mit nichts zufrieden .... sei doch froh das überhaupt ein eine Äußerung gekommen ist.

    Er hätte es auch einfach so lassen können...


    Und der Abend ist noch lang ..


    Geh lieber ein Glühwein trinken oder verbring ne chillige Runde vor dem Tv.

    Ob Mautz sich heute bis 24 Uhr oder morgen meldet macht nach der langen zeit auch keinen Unterschied oder?

    Ich glaube es würden alle gerne wissen was jetzt sache ist. Irgendwie komisch da es doch Mod´s gibt die mit Mautz in Kontakt stehen nehme ich mal an. Warum kommt den von da mal keine Info wenn Mautz schon keine Zeit hat...?


    Natürlich ist es nur ein Freizeitprojekt und Mautz hat uns die Info gegeben das er Momentan sehr in der Arbeit eingespannt ist was glaub ich auch alle von uns verstehen..okay sagen wir 99% verstehen es. Aber er tut sich und seinem Projekt in dem er selbst viel Zeit investiert hat doch keinen gefallen es so vor sich hinplätschern zu lassen.


    Mautz hat in meinen Augen zwei Möglichkeiten.


    1. Die Attsperre aufheben das alle bisschen am Rad drehen können und das KS mal unter die Lupe genommen werden kann.

    Natürlich mit der Vorraussetzung das es dann zu dem BackUp kommt mit entsprechender Ankündigung. Das sich dann keiner

    beschweren kann.


    2. Die Planis löschen die zuviel sind und die Attsperre aufheben und uns weiter testen lassen..


    Mit den Flotten ist es so eine Sache, da ich von Mautz selbst die Info mal bekommen habe das wenn Flotten zu unrecht da sind diese auf langen Flug auf seinen Plani geschickt werden sollen ..denk mal zum recyceln. Somit denke ich das er keine Lust/Zeit oder es zuviel aufwand ist sich da an die DB zu hängen und das selbst alles rauszulöschen. Da hab ich keine Ahnung von bin kein Progger.


    Ich würde Mautz ans Herz legen wenn er selbst keine Zeit hat das Blacky oder ein anderer Mod sich hier mal zu Wort melden.

    Da die Attsperre bis 22. April geht wird bis dahin sicher nix im Spiel passieren.


    Da es immer leute gibt die sich beschweren werden ob das Backup dann von vor 10 Tagen ist und alles für den Arsch ist was sie in der Zeit gemacht haben und aufhören oder für den Fall das es kein Backup warum jetzt leute mit verdoppelter fleet rumfliegen...



    Macht es euch doch einfach und setzt nen Link zum Forum ins Spiel zu einer Umfrage in der es darum geht welche Variante die Comm vorzieht.



    Hoffe mal das ich kein Bockmist geschrieben habe und das Spiel auch ohne Backup weiterlaufen kann quasi das die aufgetretenen Fehler den weiteren verlauf nicht beeinflussen.


    Aber die Grundfrage ist..Warum Attsperre wenn dann eh ein BackUp kommen soll das bringt niemandem etwas..ausser Mautz der jetzt erstmal paar Tage Puffer hat für was auch immer..



    Mfg

    Aus der Lausitz..


    Momentan in Graubünden Schweiz...


    Coolemuke ... bist ja nur neidisch da du nicht mehr bei den Amis in der Sonne hocken kannst..


    Und jetzt im grauen Deutschland hockst ... :P

    Lese ich da ein wenig Sarkasmus Digga1337  


    Ich denk schon das 1-2 sachen noch erledigt werden könnten und dann ne alpha gestartet werden sollte.


    Ne neue Runde und die Möglichkeit wieder unter einer Flagge zu fliegen wäre aus meiner sicht eine kleine wiederbelebung für das Spiel...

    Hm, da hast du recht - ich glänze momentan echt nicht... im Moment grüble ich darüber, wie ich mich und das Spiel wieder mehr in Schwung bekommen, denn so wie es gerade ist, ist es kein Zustand :(

    Wie ist den der momentane stand der Dinge?

    Sind die aufgetretenen Bug´s soweit behoben?

    Würde Vorschlagen das Allianzsystem vorran zu treiben / einzurichten und dann in die Alpha Phase zu starten..??


    Wieviele Aktive Spieler gibt es den überhaupt noch ?

    Also ich schau auch ab und an mal in den irc chat.


    man könnte ja wieder einen offiziellen skype chan aufmachen?

    Kann nur der EH sein da momentan auch die Abgeschlossenen Aufträge noch teilweise in der BS hängen.


    Kurze ergänzung die Aufträge werden nun schneller bearbeitet aber bleiben in der BS hängen