Beiträge von Mol

    Keine so schlechte Theorie, aber sie kann nicht passend. Denn es wird ja nur die Reihenfolge festgelegt, sprich auch wenn ich alle Häkchen bei Eisen mache wird trotzdem alles geplündert was möglich ist. Von daher ergibt es keinen Sinn alle Häkchen bei einem Rohstoff zu setzen. Wenn ich nur Eisen haben möchte setze ich den Haken in die erste Reihe bei Eisen ;)


    Hab mal getestet. Alle Häkchen bei Eisen gesetzt und das hier kam raus:

    Wenn du angegriffen wirst und so viel möglich mitnehmen möchtest aber keine Zeit hast die genauen Mengen auszurechnen. Wäre dann unglücklich wenn du nicht starten kannst weil du dich um ein paar Rohstoffe verrechnet hast ;)


    Und wenn du deinen Planeten "leerräumen" möchtest. Sprich alles auf den Hauptplani schaffst was noch so im Lager ist.

    das wäre nicht so sinnvoll, da der treibstoffverbrauch bestandteil der maximalen ladekapazität ist. und da nur du weisst, wie weit du fliegen möchtest, könnte "max" hier keine menge bestimmen

    Doch, die Datenbank kennt den Verbauch doch auch und der muss nur abgezogen werden. Dazu dann noch evtl. andere Rochstoffe, die sich bereits im Laderaum befinden. Aber es ist mehr als nur den Button einfügen ;)

    ;) Oh nein wie blöd von mir ;) Vielen Dank für den Hinweis.


    Konstruktion von Erweiterte Chemiefabrik (Stufe 3) auf 4:28:14 abgeschlossen. heute 13:05:48

    Kommandozentrale Stufe 11 konnte auf Planeten 4:28:13 nicht gestartet werden. heute 13:05:44


    Hier dann bitte schließen wegen blindem Aktionismus des Erstellers ;) DANKE

    Wenn Gebäude nicht gebaut worden sind weil die Rohstoffe für die weiteren Gebäude in der Bauschleife nicht ausreichen werden sie trotzdem als „erledigt“ angezeigt.


    Bei dem angehängten Screenshot sind nur 5 Gebäude wirklich fertig geworden, die anderen 20 die dahinter in den Bauschleifen waren sind nicht gebaut worden ;)


    Mein schlechtes Gedächtnis erlaubt mir gerade nicht wirklich zu sagen ob das ein Fehler ist oder ob das vorher bei GW auch schon immer so war.

    Dateien

    • Gebäude.jpg

      (165,86 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bei mir sind es genau 2 Punkte, die bei den 3 Planeten mit 848 Punkten zu den oberen fehlen. Und dort ist die Kommandozentrale 12 gerade in Bau. Ich vermute mal, dass es nicht genau 2 Punkte gibt und es damit unter die Rundungsdifferenzen fällt ;)


    Nachtrag: Ich wusste doch, dass ich dazu schon was gelesen hatte :)


    Punkte FE Mine

    Dateien

    Ja ja ich bin ungeduldig, aber duuuuuhuuuuuuuuuuu Mauuuuuutziiiiiiiiiiiiiiiii: Wann können wir denn angreifen? :saint:


    01.01.2051 00:00:00 --> die paar Tage wirst du doch noch aushalten oder?


    dann geb ich mit meinen 81 Jahren ein Silvesterparty und wir können statt mit Raketen (die dann sicherlich schon verboten sind wegen dem Feinstaub) mit unseren Flotten anstoßen *prost* 8)

    Ja, du solltest sie reglmäßig anpassen. Zu Anfang sind sie recht günstig da geht das noch ziemlich schnell. Schreib mal ne PN wo du sitzt, dann schicke ich dir ein paar Rohstoffe für den Start ;)

    Ja, das ist die Füllstandsanzeige. Wenn du noch keinen Speicher gebaut hast passen 150.000 rein der Rest steht bei den Speicherstufen dabei geht dann mit 180.000 weiter...


    Grün --> alles tutti

    Orange --> Kopf machen Neubau planen

    Rot --> ALARM läuft bald über


    :S

    Falls es für die Fehlersuche hilfreich ist. Ich wollte gerade 35.000 Fe versenden und es ging erst als 35.280 angezeigt wurden. Leider hab ich zu spät auf den Screenshot gedrück ;( Ich arbeite noch ein wenig an meinen Testfähigkeiten ;)



    Welche Menge wurde angezeigt und welche wolltest du versenden? Ich hatte es auch am Freitag, dass ich 100.000 versenden wollte und oben genau 100.005 angezeigt wurden da ging es nicht dann kam ein Telefonanruf rein und als ich durch war habe ich draufgeklickt da ging es. war das WE aber nicht on und wollte es am Montag noch einmal testen

    Bensvine hast du denn Mautz ein E-Mail geschrieben?


    Das ist ärgerlich, werde mich drum kümmern.

    Bis dahin kann mir der betroffene Nutzer eine Mail von der angegebenen Mail-Adresse schicken, dann bekommt er ein neues PW von mir.

    Das hier ist doch auch nur eine Testversion in der nicht wirklich gespielt wird. Die angemeldeten Nutzer testen das Spiel ausgiebig. Mautz hat gerade die Flotten eingefügt und freigeschaltet und die machen noch viel Ärger. An diesem Punkt arbeitet er gerade und nebenbei ist er ja auch noch ein wenig berufstätig. Also wenn du ihm geschrieben hast, wird er dir bestimmt auch in den nächsten Tagen antworten. Ein wenig Geduld dann wird das schon ;)