Beiträge von Taori

    Bei mir hängen auch Bauaufträge mit abgelaufener Zeit auf der Übersicht.

    Geht man dann allerdings auf den Planeten, dann sieht man in der Konstruktion, dass die Zeit vom nächsten Auftrag läuft.

    Nur die Anzeige hängt also.

    Doch, kann es.

    Es gab bei dem Flotten Bug das Problem, dass sich Schiffe vermehren, obwohl Sie nicht versendet werden.

    Habe ich auch gehabt: 1 Noah versendet und haufenweise Levs mehr.

    Mautz ist aber schon dran.

    Also sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad mit iOS, ist es kein Problem und funktioniert sehr gut mit den Pfeilen und dem direkten auswählen.

    Wie Mautz schon im Thema Informationsfluss 2 sagte:


    Ijop, Angriffssperre bleibt länger bestehen, bis die friedlichen Flotten einigermaßen bugfrei sind. Zudem werde ich mit den nächsten Bugfixes das Backup von gestern einspielen... Kann aber leider nicht versprechen, dass ich heute tagsüber zu viel komme.


    Also alles mit der Ruhe

    Es steht ja auch im Forum, dass Mautz die Sperre verlängert bis die Fehler behoben sind.


    Dafür gibt es doch extra die Neuigkeiten von Mautz, damit es da keine Fragen oder Verwunderung gibt.


    Einfach ein bisschen Geduld

    Hallo,

    kann es sein das das Spiel ziemlich langsam wird ? Beim anklicken von Bauvorhaben oder Planetenwechsel dauert es manchmal ewig bis was passiert. Habe es jetzt auf 2 Browsern probiert. Firefox und IE.

    Eventuell kann man einen Nachrichten löchen Button einfügen. Die Nachrichten werden doch nun schon sehr viel.

    Geht mir ähnlich mit Firefox.

    Die Nachrichten kannst Du aber ja auch einfach mit dem grünen Häckchen bestätigen und weg sind Sie.

    Ich denke es ist am Besten erstmal abzuwarten und zu sehen was kommt.

    Einfach weiter ausbauen und fliegen und nicht dauernd in der Sorge leben, dass irgendwie was passiert.


    Gut Ding will Weile haben.


    Mautz hat bisher einen super Job gemacht und jedes Problem schnell behoben. Er hat es aber, genau wie jeder andere Mensch auch hier, mal verdient über die Feiertage und den Jahreswechsel mehr Zeit für die Familie zu haben.

    Da ich zeitlich wegen de Feiertage etwas eingespannt war, konnte ich meine Kolos nicht Zeitnah verschicken. Jetzt ist Galaxie 3 dicht. Ich wollte jetzt auf Galaxie 2 ausweichen. Geht nicht. Meine Schiffe bleiben angenagelt stehen. Ist eine Kolonalisierung Galaxie übergreifend nicht möglich?

    Doch, es funktioniert. In der Übersicht verschwinden nur von der Menge her keine Schiffe. Erst wenn Du aktualisierst.

    Galaxie 4 und 5 funktionieren einwandfrei.


    Wenn Du beim abschicken der Flotte unten auf den Button zum senden klickst, erscheint kurz eine Nachricht "Flotte versendet". Wenn man das nicht sieht, denkt man wohl, dass nichts passiert ist. Ging mir auch schon so.

    Ich habe den Fehler ebenfalls und mittlerweile gut 40% LEVs mehr als vorher.

    Die Bauschleife hat sich nicht unplanmäßig verändert.

    Es wurden also keine Produktionen vor dem regulären Zeitplan fertiggestellt.