Beiträge von Die_Katzenvilla

    Wir suchen immer noch ganz viele Millionen Liter Wasser um die Forschung testen zu können....


    Spenden für arme Katzen bitte weiterhin einfach beim Hauptplaneten in die Tanks einfüllen


    / Kimba weil die Galaxis wegen Wassermangel erschöpft ist und schläft

    Hm, da hast du recht - ich glänze momentan echt nicht... im Moment grüble ich darüber, wie ich mich und das Spiel wieder mehr in Schwung bekommen, denn so wie es gerade ist, ist es kein Zustand :(

    Scripter sperren, das würde helfen .....


    / Galaxis weil die KImba jetzt eingeschlafen ist...

    obwohl wir aus bekannten Gründen mit dem Vorposter nie einer Meinung sein sollten, müssen wir ihm leider zustimmen, es wird mal wieder Zeit einige Spieler zu einer Zwangspause zu verhelfen...


    /galaxis weil die Kimba mit dem menschlichen Dosenöffner spielt


    Falls du mich da gerade des scripten bezichtigst. Ich halte jeder Überprüfung stand. ;o)
    @Spielleitung: Bitte checkt mich, ob ich scripte oder je gescriptet habe. Danke!

    na das mit "je gescriptet habe" dürfte für Mauz schwierig werden... Für unseren menschlichen Dosenöffner nich, der hat da Erfahrung aus früheren Zeiten in dem Spiel. Deswegen und weil Katzen gute Nasen haben, riechen wir Scripter auch 10 Meilen gegen den Wind ....


    /galaxis weil die Kimba mit dem menschlichen Dosenöffner spielt

    Wir sind die total armen Katzen und suchen dringend Wasser. So 30 - 40 Millionen würden passen :)


    Einfach in die Tanks unseres Hauptplaneten einfüllen, Danke :)


    /Galaxis weil die fette Kimba mal wieder am Fressen is....

    1:3 is doch noch viel zu gut, also ich wäre für mindestens 1: 15 :)


    Weil total Bio :)


    greif ihn an.

    Dann merkt er es schon

    über das Thema solltet ihr in der Diskussion "unfaires Spiel" weiter diskutieren. Weil angreifen hilft nich, es merkts nicht....


    /Kimba die unter der Zeitumstellung leidet

    Man merkts ja auch daran, dass Skript (er) Nr. x einfach nur dumm ist.....


    Speicher die über 15 Studen reichen und er kommt trotzdem immer wieder und das total erfolglos :D


    Ist ja auch nich so, als wüßte er das nich, sieht man ja beim Spiobericht wie hoch die Speicher sind ^^ Außer halt nen dummer Scripter dessen IQ niedriger wie das von einem Blatt ist. Ein Blatt hat ungefähr IQ 14 und weiß, wann es vom Baum fallen muss ...


    /Kimba

    bestehende Unterhaltungen gehen ja. Kannst nur keine neue erstellen.

    also bei uns nicht ...


    Es gehen weder bestehende Unterhaltungen noch neue


    / Kimba weil die Galaxis wieder pennt


    /edit von Galaxis:


    Bitte mein lieber Mauz, repariere das Nachrichtensystem so das wir den blöden Scriptern schreiben können :)

    Richtig, musst du nicht verstehen :saint: , mir ist die Uni eben zu schnell auf dauer. Nicht jeder kann während der Arbeit problemlos X mal Online und manchmal muss man unvorhergesehen länger arbeiten oder es passiert was anderes unvorhergesehenes


    Gruß


    ArmageddonLA


    stimmt machen wir auch so (Speicher bauen usw.). Katzen schlafen halt gerne viel und verbringen den Rest des Tages lieber mit fressen und Mäuse / Hundis jagen ...


    Da genügt es, wenn jede von uns 1 mal am Tag rein schaut ^^

    Heute schon wieder:


    nicht ins Spiel rein gekommen, weder über DSL noch übers Handy. Alle anderen Internetseiten gingen einwandfrei ...


    Als ich wieder rein kam waren die Angriffe von dem Scripter fast durch ....


    Bzw. einige Minuten später kam noch ein Verteidigungsbericht. Allerdings gab es dabei keine Angriffsmeldungen.... Normal sollte es ja eine geben, wenn einer mit 15.500.000 Sonden kommt ...


    Der EH funktionierte auch, Gebäude wurde planmäßig fertig und die Meldung über die Fertigstellung ist auch sofort erschienen.


    Der Vorfall war heute Mittag um 12 Uhr rum ... Wenn es generell keine Angriffsmeldungen geben würde, müsste es zwischenzeitlich eigentlich hier schon mindestens 1 Diskussion geben wo das als Fehler gemeldet wurde .....


    Das war das zweite Mal, dass wir genau den gleichen Vorfall hatten und es war beim selben Spieler. Name muss ich nich nennen, weiß ja jeder wer gemeint ist ...


    Den Scripter sollte man wirklich sperren.... Sonst ist hier bald niemand mehr der mit testet ....

    Danke für die längere Verlängerung der Attsperre Mautz . So können wir auch beruhigt den Urlaub in Maushausen verbringen. Unser menschlicher Dosenöffner is leider ne sehr schlechte Urlaubsvertretung für Geekwars :(


    Wir freuen uns schon auf Maus Cocktails, Mäuseschenkel usw.


    / Kimba die sich jetzt erst mal das Frühstücks Fressi schmecken lässt

    leider nervt das tägliche verlängern eine Stunde vor Ende der Zeit. Sich jeden Abend frei zu machen um am Start zu sein nervt ein wenig.

    zwingt dich ja keiner dazu Abends immer am Start zu sein.


    Wobei uns auch eine Verlängerung der Angriffssperre (gerne um so 3 - 4 Wochen) bis zur endgültigen Beseitigung möglicher Fehler lieber wäre. Bei dem Wetter hat unser lieber Mauz auch bestimmt gern etwas Freizeit *schnurr* . Die hat er sich nämlich auch verdient :)


    / Kimba die für den Post mal das Mäuse und Hundi jagen unterbrochen hat.

    @Digga1337 Nachrichten auf der Startseite lesen bildet.....


    Am besten nutzt du die Attsperre um dein Computersystem neu zu überprüfen. Das scheint etwas fehlerhaft zu sein und die Nachrichten auf der Startseite nicht anzuzeigen ...


    Geschwindigkeit ist wieder normal, offenbar sind die Skripte wieder aus ....


    /immer noch die Kimba

    teilweise nicht mal mehr Forum....


    Tut mir urlaubsbedingt noch einen gefallen.... Sperre bis Ende august bitte 😋

    bitte Urlaubssperre eher bis Mitte September :)


    Alle Katzen aus unserer Villa wollen gleichzeitig in Urlaub nach Maushausen fahren


    Die Skripte sind wohl auch wieder aktiv, geht gar nichts ,..