Beiträge von hitch12345

    ich denke, dass der liebe ignore hier nicht nur seinem nick voll gerecht wird, sondern gleichzeitig übersieht, dass eigentlich höchstens 2-3 meckerer in der runde vertreten sind.


    auf diese art und weise die gesamte comm zu beschimpfen ist weder zielführend, noch besonders klug.


    einen kommentar über seine unglücklich verlaufenen beziehungen erspare ich mir daher lieber, obwohl ich bereits eine theorie habe :)

    ich finde eine gesamtübersicht aller forschungen besser. ist ja bei gebäuden auch so, dass man alle sieht.

    schließlich will man auf einen blick sehen können, was die jeweiligen forschungen kosten.


    aber dabu hat nicht ganz unrecht:

    vielleicht kann man das, was gebaut/geforscht werden kann, farblich kennzeichnen (grün bzw. rot).

    An der stelle möchte ich mir auch die fünf minuten nehmen, um was zu posten.

    Ich verspreche, dass unser prinz zuluking bei gw nichts auf reihe bekommen wird ausser bis zum abschuss seiner flotte im forum den maulhelden zu spielen, was wiederum auch gleich eine erklärung wäre, warum er kein gutes gefühl bei diesem projekt hat.


    Es grüßt

    Der trichomonadenausfluss 2

    ich finde das jetzt sehr unprofessionell von dir.

    zulu ist sogar als farm richtig scheisse.

    ich finde den testkatalog von dabu schon mal gut. evtl. können wir den noch erweitern.


    hat den vorteil, dass dann nicht unkontrolliert getestet wird, sondern definierte testszenarien durchgespielt werden.

    denke, genau das hatte barto auch im sinn.

    Wenn man jetzt mal bedenkt, dass der letzten Beitrag vor der Diskussion hier (heute) von ihm war, war er bis auf den Off Topic Bereich der zuletzt aktive in diesem Forum.

    das ist jetzt doch polemik, dabu und das weißt du.

    ich bin sicher, dass hier niemand jemandem vorschreiben will, wie aktiv er im forum zu sein hat.


    der off-topic bereich dieses forums ist doch keine referenz - es gibt keine anderen themen.

    keine bugs, alles läuft und 3-4 leute zählen hier stupide (aus welchen gründen auch immer) rauf und runter. was schon erschreckend genug ist.


    es gibt aber fundierte gerüchte, aus welchen gründen das parallelprojekt nun eingestampft wurde.

    ich persönlich habe sorge, dass hier ähnliche vorliegen.

    und in einer Woche gibt es wieder Gemecker wegen zu wenig Kommunikation 8o

    erst in drei nach absoluter funkstille ;)

    nein, ich denke, hier ging's nicht um unqualifiziertes gemecker, sondern um eine ernsthaft artikulierte sorge vor dem verlust potentieller spieler aufgrund einer kommunikationspause.


    solche nachfragen sollten nicht negativ aufgefasst werden, finde ich. ich weiss, dass aufgrund deiner erfahrung mit der community bei dir zuerst der selbstverteidigungsreflex einsetzt. der ist aber gar nicht nötig in diesem kontext.

    zuversichtlich sind wir hier alle.

    und allen ist auch klar, dass es so etwas wie urlaub und privatleben gibt.


    man darf trotzdem nicht das ziel aus den augen verlieren. dazu kann ich nur raten.

    durch fehlende kommunikation verfehlt man es oft.

    Hallo Mautz und team...


    Als erstens danke ich dir bzw euch für die gute Arbeit bisher... läuft ja nahezu problemlos das ganze aber... der informationsfluss lässt meiner meinung nach zu wünschen übrig... seit knapp 3 wochen kommen keinerlei infos zur entwicklung .... man läuft gefahr spieler zu verlieren... mal ein Lebenszeichen zum aktuellen stand wäre meiner meinung nach mehr wie angebracht


    Gruss Epic

    ich kann das nachvollziehen.


    und bevor eine lapidare antwort kommt á la "es kommt wenn es kommt", auch mal von mir der hinweis, dass in sehr vielen netzwerken zwar verständnis dafür geäußert wird, dass das thema zeit braucht. aber man sich trotzdem ein lebenszeichen wünscht.


    meine persönliche meinung: das projekt hat recht professionell angefangen. an diesen level der professionalität sollte man in der kontinuität der kommunikation wieder anknüpfen.


    wäre schade, wenn spieler sich enttäuscht abwenden würden.