Beiträge von danmunich

    ich sehe hier zwei Fehler:
    1) Die Rohstoffe wurden nicht auf den alten Stand gesetzt

    2) Die bauschleifen wurden trotzdem abgearbeitet. Ich habe massig Schiffe gebaut, die eigentlich in der bauschleife sein sollten ... jetzt sind sie in meinem Hangar.

    Jetzt ist es komplett unspielbar. Vor allem ist jegliche Motivation im Eimer, wenn man genau weiß, dass es sowieso nen Rollback auf vor Weihnachten gibt. Hatte eigentlich die Hoffnung, dass die Flotten einigermaßen funktionieren, wenn man schon so lange darauf wartet, aber das war ja ne Vollkatastrophe. Getestet war da nix

    Da gebe ich dir recht. Wobei es bei Minen schon auch so ist. Die Kosten pro zusätzlichem FE/h werden immer größer. Also erhält man prozentual immer weniger zusätzliche Produktion für seine Investition.
    Linear fände ich übertrieben bei den Forschungen, aber vielleicht kann man den Nutzen der höheren Forschungsstufen nicht ganz so schnell abflachen lassen.

    Hallo,


    nachdem alle Threads zu dem Thema immer gleich geschlossen werden, muss man jedes mal einen neuen erstellen ...
    Also, was gibt es Neues bzgl. Weiterentwicklung? Und in diesem Zusammenhang als Anregung: Ein Lösch-Button für Account und Planeten.

    Ich glaube mautz sitzt schon drann

    Was ich mich erinnern kann hat er gesagt wen es kommt dann am Abend oder am Sonntag und drauf gleich ne angriffssperre


    Lg

    Auch das ist mir bekannt. Aber das kann ja theoretisch heute sein oder erst in nem Monat. Natürlich ist es an sich egal, weil man es dann schon rechtzeitig mitbekommt, aber man hat ja auch seine Strategie, die dadurch nicht unwesentlich beeinflusst wird.

    Ich weiß, ich bin selber Softwareentwickler. Trotzdem hat man schon eine Vorstellung davon, ob man kurz (also paar Tage) vor der Fertigstellung ist oder ob man noch ein paar Wochen benötigt. Ich wollte ja keine genaue Angabe, wann es fertig ist. Ich würde mich nur über eine Einschätzung freuen, wie lange es denn mindestens noch dauert. Vielleicht ist Mautz ja auch im Urlaub und kann nicht weiter an GW arbeiten. Dann würde das auch schon helfen als Info ...

    Hi Mautz , mir ist vollkommen klar, dass du nicht sagen kannst, wann das Flottenmenu fertig ist, aber kannst du vielleicht grob sagen, wie lange es mindestens noch dauert? Müssen wir täglich damit rechnen oder lässt sich abschätzen, dass es noch etwas (1, 2, 3, ... Wochen) dauert?

    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du denjenigen mit den höchsten Minen auf den ersten 50 Plätzen der Highscore findest. Durch die absolut unlogische Punkteverteilung der Gebäude kann man absolut nicht von vielen Punkten auf hohe Minen schließen. Ich beispielsweise denke, dass ich mit meiner FE 53 gar nicht so schlecht dabei bin, aber ich bin definitiv sehr weit hinten in der Highscore.