Beiträge von Nelvin

    Warum habe ich in der Nachrichtenübersicht >20 Seiten von gebauten Gebäuden, die eh niemand mehr wissen will (ich sehe ja was an Gebäuden da ist), aber nur EINE einzige für Sondenberichte, die mich wiederum dolle interessieren?

    Ich habe versehentlich die falschen Schiffe beim spionieren ausgewählt (Recycler statt Sonden), wäre schön wenn da eine Fehlermeldung kommen würde aka "Spionage nicht möglich" oder "falscher Schiffstyp"


    Ich weiß man sollte auch beim Spielen bissel nachdenken, aber so ein falscher Klick ist schnell mal passiert....


    edit by hitch // danke, Nelvin - ist in der liste aufgenommen.

    Auch bei Spiotechnik 30 und 50 Sonden auf einen 2 Punkte Plani bekommt man keinen Spionagebericht, da ist sicher noch nicht alles grün, also wohl auch wieder eine Baustelle für den armen Mauz

    Aber @Hitch, es hat ja auch niemand was geschrieben das es sofort/gleich/so schnell wie möglich sein muss.


    Das ist aber nunmal die Rubrik für Vorschläge, will Mauz keine, soll er die Rubrik deaktivieren.



    edit by hitch // so, bevor ich dann schließe nochmal die zusammenfassung meines beitrags: solche hinweise sind immer willkommen, vielen dank dafür und bitte weiter melden, falls euch etwas ein- bzw. auffällt. kommt auf die todo-liste, nur mit geringer prio.

    Ist mir schon klar das es sicher wichtigeres und sinnvolleres gibt, war ja auch nur ne Frage ob es "ohne viel Aufwand" möglich wäre.

    Wenn ich von jedem Plani Ress zum Main schicken möchte, finde ich es doch sinnvoll, zum Beispiel 2 Noahs voll Lut mit dem Button "max" zu schicken, ob das nu 800k oder 822k k ist, ist ja uninteressant, wäre eben nur komfortabel und 1 Tick schneller als das von Hand einzutippen.


    Ist aber nur ne Idee und nicht wirklich wichtig, dient nur dem Komfort

    Wäre es vielleicht ohne viel Aufwand möglich, bei Transport hinter den einzelnen Rohstoffen einen Button "max" einzufügen, sodas automatisch die volle Lademenge der Schiffe genutzt wird?

    Mautz schrieb:

    Soweit danke fürs fleißige Testen (knapp 440k Flotten bisher) und einen Guten Rusch von meiner Seite!


    Wünschen dir sicher hier alle auch, aber was die 440k Flotte angeht, da sind bstimmt 50% dem Bug geschuldet, der beim transportieren von Ressis immer noch neue Schiffe hervorbringt....;)


    Aber rutsch erstmal gut rein, du machst das gut ....:thumbup:

    irgendwo hatte Mauz geschrieben das die Angriffssperre verlängert wird, leider finde ich gerade den Thread nicht, war auch keine Zeit angegeben wie lange.

    Deswegen wird wohl angreifen, spionieren nicht funktionieren

    Da dieses Spiel noch nichtmal Alpha- oder Beta Stadium, geschweige denn fertig ist, sondern eine Nightly Versuchsversion, wirst du so einen Button nicht finden, wozu auch.

    Log dich einfach nicht mehr ein, wenn du genug hast.