Beiträge von Tobe

    Servus zusammen, um das mal alles, was ich gelesen habe zusammenzufassen:


    • Ja, leider gab es heute tagsüber wieder die bekannten Probleme: Log-Files und Backups haben das alte Blech zugemüllt, daher war die Platte irgendwann voll und nichts ging mehr
    • Den EH werde ich nicht heute nicht mehr starten, da ich morgen nochmal ein altes Backup spielen werde, sodass ihr spätestens morgen nachmittag mindestens 24h Zeit habt, die Flotten und Res zu sicher, bis die Att-Sperre am Montag Abend ausläuft.

    Ich frage mich, warum du nicht einfach direkt mit dazuschreiben kannst, von wann das Backup ist :/

    Noch kein BU -> Das heißt also es wird noch ein BU kommen, oder?
    Wann? Von wann?


    Grüße Tobe

    Wenn nochmal so ein BU kommt, wo nichts zusammen passt (vorhandene Ress, fliegende Flotten, Gebäude, ... ) reichts mir auch langsam.


    Außerdem hieß es gestern Abend, nicht irgendwann X/

    Kleiner Nachtrag zu den Anzeigen:

    pasted-from-clipboard.png


    Es wird alles richtig dargestellt, aber nach welcher Sortierung?
    Normal sollte ja nach der Restbauzeit sortiert werden, oder? Leider nicht der Fall...
    Sowohl Mobil mit Chrome, als auch mit Notebook und Chrome. Anderen Browser habe ich leider gerade nicht installiert.

    Bei anderen auch?

    Viele Grüße

    Tobe

    Heyho,

    hier mal die Bug Liste zum koloniesieren:

    - Es geht schon vor 20 Uhr :D
    - Ressourcen, welche die Koloschiffe mitgegeben wurden, werden nicht abgeladen
    - Kein Feedback beim absenden der Flotte im Flottenmenü (Unübersichtlich!)
    --> drei Kolos auf den selben Plani geschickt --> Nur eins kam zurück -.-
    - Ressourcen per Schiffe verschicken: Keine Fehlermeldungen falls die Ladegrenze überschritten wurde -> Es wird einfach nichts verschickt (Unübersichtlich!)

    Ansonsten scheint soweit alles zu laufen!
    Danke :love:

    Schön wäre es auch, wenn man die Konstruktionen wieder farblich (oder wie auch immer) in drei Teile unterteilen könnte:

    1: Komm und FZ
    2: Alle Minen und Speicher
    3: SF und Verteildigung

    Ich scroll dauernd an der SF vorbei :(
    Aber das ist reine Gewohnheit und deswegen nicht so wichtig.

    Dankeschön!

    Hab den Cache geleert, neu eingeloggt - noch weniger Ress da.

    Der letzte Bauauftrag wurde just in diesem Moment fertig - die Ress sind plötzlich mehr.


    Anderen Browser hab ich noch nicht versucht.

    Screenshots vorhanden.


    Grüße Tobe

    Da es bei mir eben auch aufgetaucht ist:


    Handy Samsung Galaxy Note3 Nein

    Android 5.1.1

    Chrome


    Würde dir gerne Screenshots schicken (mit der Zurück-Taste konnte ich eben noch soweit zurück, dass die alten Rohstoffbestände dargestellt wurden, ohne das was gebaut wurde) aber leider kann ich auch keine Screenshots hochladen.

    (Falsches Format. Anscheinend ist .jpg nicht gleich .jpg :/ )


    Beste Grüße

    Tobe