Beiträge von The_Exploited

    Es ist auch ein Unding über die Comm herzuziehen, obwohl man auch hier die Hintergründe nicht kennt. Mautz hat sehr sehr lange Zeit sehr großen Rückhalt bekommen. Genau das was du vermisst gab es die ganze Zeit bis ... gar nichts mehr geschah.

    Und selbst dann hat die Comm über Monate hinweg zu Mautz gehalten und ihm/dem Projekt nachgesehen, dass nichts mehr passierte und auch keine Nachrichten mehr kamen.


    Aber immer schön drauf auf die Comm :) Hach... Dinge vorhalten, die man selbst nicht mal im Ansatz einhält. Ich mag solche Menschen ♥

    hm, also ich bin froh über jede Aktivität von Mautz & selbst wenn er mal 2 Monate nicht online ist, seis drum, ich bin aus Spaß und Nostalgie mit dabei. Ist ja auch nicht so, dass es einer besser macht als er!


    Ich wünsch mir schon das er wieder am Start ist, wenn er aber grad zu viel andere Sachen um die Ohren hat, na dann warte ich eben!

    Wer bist du denn.. geh ma weg :D

    Ach Leude... Das Verständnis reicht bei den Meisten wieder nur bis zum Bildschirm :D


    Ich als aktueller Teilzeitgamer kann/muss berichten: Ja ich war betroffen. Natürlich bau ich keine Verteidigung (WTF?) und ja ich war halt am Tage mal aktiv und konnte alle 5min aktualisieren also konnte / wollte ich die Ress offen liegen lassen um zu ködern.

    Peng, ging nach hinten los.


    Und auch wenn es mich persönlich nicht stört so überlegt doch mal, wen sowas betrifft. Das sind eben genau die, die halt nicht 24/7 am Rechner sitzen. Und wenn die jetzt noch durch einen Bug Ress verlieren - zack eine Farm mehr.

    Aber das interessiert die Herren Proleten ProGamer ja nicht. Warum auch - wir brauchen nur 10 Spieler solange man nur genug Farmen hat :)


    Und Mautz wird das Ganze eh erst in 3 Tagen wieder lesen. Natürlich war die Alpha davon auch betroffen.. aber who cares, BU wird da eh nicht mehr kommen :D

    Angesprochen wurdet "ihr" direkt, das wollte ich gar nicht verneinen. Mir ging es eher darum, dass der Tenor war: Die pushen aber schon am Limit, was ist da eigentlich Höchstgrenze? und ihr antwortet: Wir cheaten nicht! 8o :P


    (Und ja das ist überspitzt formuliert aber mir ist langweilig und so ein Thread bringt etwas Abwechslung ^^ )

    Kein Mensch redet von Betrug oder Cheating und Crazy verteidigt sich genau da vor? :D

    Ein Schelm wer da böses denkt :P :D


    Edit: Nur um das klar zu stellen und bevor die Leute sich noch weiter auf den Schlips getreten fühlen:

    a) Seh ich aus meiner Sicht keinen Grund für einen Regelverstoß (wobei das auch daran liegen könnte, dass mir 99% des Unis egal sind) und

    b) Wäre es mir selbst wenn auch egal :D - Bei so wenig Spielerzahlen - immer her damit :D

    Zitat

    §3 Absatz 5: Beim Austausch von Ressourcen oder fliegen von Angriffen dürfen diese Accounts nach dem Austausch/Angriff für eine Dauer von 7 Tagen nicht die selbe IP-Adresse nutzen.

    Ergo gegen die Regeln / "Multi"

    fyi: Wenn ich mich mobil (Android) mit Firefox einloggen möchte erscheint: "Whoops, hier ist was schief gegangen - Leider hat es nicht geklappt, die angeforderte Seite wie gedacht darzustellen. Hier geht es weiter"


    Das Hier geht es weiter leitet mich dann wieder auf alpha.geekwars.de/login - Versuch einzuloggen bringt den gleichen "Fehler".


    Über den Android "internern" Browser funktioniert es allerdings.


    Insofern genauere Specs benötigt werden - gerne per PN

    Hallöle,


    wenn man (schnell) hintereinander Schiffe abschickt scheinen diese irgendwo unterzugehen.

    In Präzise(r): Ich habe meine Spionagesonden schnell hintereinander mit Rohstoffe transportieren zu einem von mir besiedelten Planeten geschickt.

    Mir fiel erst spät(er) auf, dass da einiges an Sonden verschwunden ist / nicht mehr wieder kam, daher kann ich aktuell nicht genau sagen wo/wann es genau passiert.


    Evtl. fiel es aber noch jemanden auf, der das sagen kann // Ansonsten achte ich da jetzt mal drauf und gebe Feedback, sobald ich mehr weiß


    Ok, Tante Edith sagt: Das geschieht beim zurückkehren. Zumindest wurden grad 8 Sonden als zurückkehrend angezeigt und es gab auch (8x) einen Bericht ala "Eine ihrer Flotten it zurückgekehrt"

    Dennoch stehen nur noch 4 Sonden da