Update Rohstoffanzeige

  • Vielleicht wurde das schon irgendwo beschrieben, allerdings habe ich kein Thema dazu gefunden:


    Sobald eine Flotte mit Rohstoffen versendet wurde, könnte sich die Anzeige automatisch updaten.


    Die Berechnung funktioniert einwandfrei, ich kann auch nicht mehr Rohstoffe versenden.

    Will ich aber Rohstoffe splitten und an verschiedene Planeten verschicken, wäre es vielleicht von Vorteil zu wissen wie viel noch auf dem Planet vorhanden ist. ( ohne das ich händisch erst aktualisieren muss )

  • Ich glaub das hat nicht viel mit rechnen zu tun.

    Im Grunde ist es auch so, dass ich mir vorher ausdenke wie viel ich wohin schicke, daher hab ich es auch zu 'Ideen und Vorschläge' gepackt. Weil es nicht

    essentiell wichtig ist, aber ausdiskutiert werden kann. Ich persönlich empfinde es als Schönheitsfehler, vielleicht möchte Mautz oder die Community aber das es genauso ist!

    Dann muss der DAU halt einfach F5 drücken und der Thread wird geschlossen.


    OT

    Du spielst wahrscheinlich auf den Thread 'Überschüssige Rohstoffe wieder mitnehmen' an. Ist eine nette Idee, das ganze ist allerdings eine Frage der Spielphilosophie.

    Bei jeder Eingabe können Fehler passieren sei es bei Koordinaten oder Rohstoffe.

    In OGame ( werden die meisten vielleicht kennen ) stoppt die Produktion und ich muss die Rohstoffe verbauen oder ich werde geraided sonst passiert nichts. GW und OGame sind nur zwei verschiedene paar Schuhe und ich will auch überhaupt nicht weiter darauf eingehen, weil es im anderen Thread diskutiert werden soll. Wenn in GW die Rohstoffe verschwinden und irgendwo durchs All fliegen, dann ist es so!

    Mir ist das Pumpe, deswegen lese ich nur.