Beiträge von Galan

    Die negative H2O Produktion wird nur angezeigt solange auch noch h2o im Speicher ist bist du auf 0 wird auch 0 als produktion angezeigt das war früher auch schon so

    Also angezeigt werden mir 1805 oder 1810 mein Account heißt Snow

    Der wert im Speicher ändert sich dabei nicht andere Geräte hab ich jetzt noch nicht ausprobiert .

    Den Fehler reproduzieren konnnte ich nicht genau bisher er tritt auf allen Seiten auf (Übersicht Forschung Konstruktion ....) Und komplett willkürlich

    Jetzt gerade ist es wieder aufgetreten : ich logge mich ein hab 1805 gehe auf Konstruktion immernoch 1805 auf Forschung immernoch starte die Forschung spio und aktualisiere die Seite habe 1810 aktualisiere wieder 1810 gehe auf Übersicht Konstruktion ... Immernoch 1810 das war um ca 12:53 Uhr

    Habe jetzt Mal eine Konstruktion gestartet (12:58 Uhr) ist bei 1810 geblieben wieder abgebrochen ist geblieben

    Ausgeloggt und eingeloggt ist geblieben

    Forschung abgebrochen und neu gestartet ist bei 1810 geblieben


    Schaffe es leider nicht den Fehler zu reproduzieren :(

    Android Handy

    Neuste Version Chrom Browser


    Hey die Wasserstoff Produktion schwankt bei mir um +/- 5 ohne das ich irgendetwas baue oder mache Mal ist sie 5 höher Mal 5 tiefer