Beiträge von Nogg3r

    blöder vergleich... ich wette mit dir um den ress deiner wahl das mautz und co das cheaten unterbinden werden... und wer sich jetzt in der testphase schon an den fleetverlusten usw festhängt hätte sich besser erst bei der fertigen version anmelden sollen statt hier unruhe zu stiften und rumzuheulen

    Ach Epic...deiner meinung nach heule ich rum und stifte unruhe? Dazu brauche ich dann nichts mehr sagen, was wohl ganz in deinem Sinne liegen wird!


    Dann noch viel spass im spiel auf das ihr wisst schon wer, dessen namen nicht genannt werden darf euch allen die fleet schreddert... ich hatte schon vor monaten aufgehoert nun wieder eine kleine bestaetigung von dir lieber Epic das ich alles richtig gemacht habe! Kaum gibt es was ernsthaftes zu klaeren und schwups wird einem das word im munde umgedreht LMAO :D:D:D

    Seit ihr jetzt total übergeschnappt?

    Ihr lässt euch auf deren niveau runter? Ihr seit mir ja helden... shame on you... vieleicht nutzt mautz die übermässigen farmereien der scripter um das game auf alle situationen vorzubereiten... und selbst wenn nicht... das ist ne nightly... glaubt ihr echt er lässt es nach so langer vorbereitung zu das beim fertigen game scripter alles versauen... ?? Vergesst den gedanken an euren fleets festzuhalten bzw ihnen nachzutrauern in der nightly... kann es voll und ganz verstehen wenn es die fertige version wäre... dann würd ich auch auf die barrikaden gehen

    ... also schön durch die hose atmen ist meine meinung

    ich wuerde fast sagen das Volkswagen so ewtas vor dem Abgas-skandal auch sagte.... Ich kann schon nachvollziehen das dieses NUR eine nightly ist, ABER wenn das problem nicht gleich von anfang an behoben wird, dann wird es boese ausgehen...So wie man es bei VW gesehen hat!

    denke nicht das ich das irgendwo geschrieben habe , das ich eine persönliche Benachrichtigung erwarte wenn jemand gesperrt wird... Du solltest mal aufhören Sachen in den Raum zu werfen die nie gesagt wurden sind! Eine kurze Stellungnahme mit einem kurzen Statement was unternommen wird, das ist was gewollt ist!


    Nun wird es wieder von Dir verharmlost... ist ja alles nur Quatsch was hier erzählt wird... guter Mod bist de, hut ab vor dir!!!

    ich denke du solltest deine Krallen wieder einfahren pussycat...


    Zum ersten hat hier NIEMAND gegen Mautz gewettert und ich denke es würde auch keiner, allein aus Respekt für seine grandiose Leistung hier das alles auf die Beine zustellen!


    Zum zweiten um eine ordentliche Diskussion zu führen, dann erstelle doch bitte einen Thread wo wir diskutieren können. Es war doch angekündigt das unsere Post nur "verschoben" wurden, also wo sind sie?


    Zum dritten, wenn unqualifizierte Kommentare kommen und runter spielen dieser Situation, dann sollte man schon mit einer Reaktion rechnen bezüglich Leute die hier GANZ offensichtlich betrügen im Spiel... vor allem wenn es seit Wochen bekannt ist bzw auffällig ist, dann sollte was zum Schutz des Spieles von der Führung kommen! Du hackst auf Leuten rum die sich beschweren anstatt auf die los zu gehen die dieses Spiel durch ihr Cheaten kaputt machen... große Leistung, damit trittst DU mautz in die Eier für seine Leistung hier um das Spiel wieder aufzubauen!

    Doch immer wieder ueberraschend wie RUHIG die gesamte obere Etage ist, manche mods stellen cheating als "Ok" dar...andere sagen oder machen rein garnichts....geht wohl jedem am a**** vorbei ob geschummelt wird oder nicht!

    Das sind schon 3 grobe verstoesse gegen spielregeln, nightly hin oder her, testen oder nicht testen, bla bla blub...Gehoert gesperrt, GERADE wenn dieses spiel von ca. 90% nostalgisch veranlagten menschen gespielt wird und der zuwachs fraglich ist....einen zuwachs wo cheating zur zeit erlaubt und geduldet wird, viel glueck da neue leute zu finden fuers spiel!

    das sage ich jetzt als spieler, nicht als mod:


    saven lernen und weniger rumheulen. dann kann auch kein scripter dir etwas anhaben.

    Hitch....muss ich dir nun nen script oder bot erklaeren? Viel spass wenn du fleet erwischen willst bei jemanden der einen bot hat :P;)

    Textverständnis muss gelern sein. Wo hab ich eine Frage gestellt? Das war lediglich ein Beispiel. Steht ja da "zum Beispiel".

    Etwas Hirnschmalz müsst ihr schon noch selbst aufbringen können um einen geeigneten Titel für euer Thema zu finden.

    Und verneint hab ich auch nie etwas. Alles pure Interpretation.

    So, auch hier, habe fertig. Hier wird über die schönsten KB's diskutiert und nicht über's Bescheissen oder wie auch immer man das nennen will. Und nein, auch das war kein wegsehen von den Problemen.

    Haettest du dir mal die post durchgelesen die verschoben wurden sind, haettest du dir deine post hier sparen koennen....Setzt vielleicht bisschen hirnschmalz vorraus 8)

    ist das eine ernstgemeinte frage von dir was "Koennten" anzeichen fuers scripten sein? Man, ich glaube du hast tomaten auf augen und ohren...wie waere es mit dem jenigen der es OFFEN zugegeben hat? Wie waere es, wenn du dir mal anguckst mit welcher prezision atts geflogen werden 24/7/365 von du weisst schon wem...aber klar, es sind KEINE anzeichen!?!?!?!? Wenn man sowas verdreangt, dann kann mautz hier gleich dicht machen....keiner wird hier mit scriptern spielen!







    Mein Vorschlag: Die Skripter-Accounts löschen :/

    Warum loeschen? Lasst die bloss drine, so das andere ihre ressis farmen koennen....Nehmt diesen Accounts die gesamte fleet weg, so das die planis offen liegen und dann auch dementsprechend gefarmt werde koennen!!!!

    Vielen Dank fuer die netten Worte! War eine gute Zeit die ich nicht missen moechte, GW ist nicht nur ein Spiel es ist ein Leben 8):P


    Dir noch viel spass und Erfolg hitch12345 , das naechste Uni bzw. richtige Spiel kommt ja bald, falls ich ein comeback mache, komme ich dich besuchen :D8o


    take care Bro

    Nun ist es soweit, nach 14 Jahren GW ist es nun zu Ende.....Ja Ende habe ich schon oft gesagt wie so viele andere, aber diesesmal ist es ernst!

    Waren gute 14 Jahre mit der Com, viel gehetze und gemetzle so wie es sein soll!8)8)8)

    Es wird mir schon fehlen zu zocken, aber es gibt auch ein Leben ohne GW (hoffe ich), ich moechte mich bei allen bedanken insbesondere Mautz der uns allen suchtis dieses Spiel moeglich macht, dazu ALLEN jungs die ich so kennengelernt habe in diesem Spiel, gruesse gehen an die F.A.C.E meine anfangs Allianz in 2004 und der Amun_Ran wo ich die beste aller Runden erleben durfte!!!

    Mein Glueckwunsch an schmusehase fuer den KB, hatte vorher einen Attt geflogen und sie der Rammler :P hat 86k stehen gesehen und gleich rauf, 160k kamen noch vorher zurueck und leider habe ich noch bevor ihr SEIN att kam 25k rausgehauen zum farmen, haette alles gestanden waere es vielleicht anders ausgegangen ;););) Dennoch mein lob, guter KB viel schrott, so wie es sein soll!!!:love:

    Ich wuensche ALLEN noch viel viel spass und schrott, wie gesagt war eine Geile Zeit mich euch ALLEN!!!!


    In diesem Sinne, Nogg3r ist als Farm freigegeben!!!


    MFG

    Nogg3r