Beiträge von General_Failure

    Hallo zusammen,


    nachdem ich eine alte Festplatte gefunden habe, auf der ich meine ganzen Dokumente etc. von GW habe, habe ich dann durch google Gigrawars entdeckt und mich sofort wieder angemeldet.


    Ich war bei Galaxywars im Universum 2 über Jahre aktiv. Den ein oder anderen bekannten Namen habe ich hier wiedergefunden.

    Laut meinen Unterlagen habe ich am Ende der Runde 411559,0556 CK gehabt. Punkte waren 82878

    Naja, ich mache bei der Beta mit und hoffe, dass es weiter geht. Denn das heir erinnert mich einfach an früher und es fühlt sich gut an. Alle anderen sind einfach nicht das Selbe.

    Würde mich freue hier wieder ein zuhause zu finden und bewerbe mich hier mal für eine Allianz. Ingame bin ich General_Failure.


    Grüße


    General Failure