Beiträge von bumbum

    DaBu ist viel einfacher erreichbar.
    Er ist auch gewillt den Code zu aktualisieren und zu verkaufen. Wenn du nähere Infos brauchst melde dich bei mir (am besten IG: Three_SiXtY oder schreib hier kurz im Thread - melde mich im Forum nicht so häufig an).



    Das meinst Du ja jetzt hoffentlich nicht ernst oder?

    Wenn Du DaBu ins Spiel bringst, ist wohl klar, dass Geekwars damit Geschicht ist!
    Wenn das das Ziel ist, hätte man sich ja den kompletten "Geekwars-Ausflug" sparen können.


    Und so viel ich mich erinnern kann, stand die Sache mit dem "Verkaufen" ja gleich zu Beginn zu Diskussion und ist dann am Preis gescheitert.

    Aber es kann ja sein, dass DaBu jetzt ein "Sonderangebot" macht, kommt Zeit, kommt Angebot ;)

    Doch doch... ergibt alles Sinn... Benzo hat gesprochen...



    Hier ein paar Fragen die meiner Meinung u.U. auch andere interessiern würden:


    Wie geht's jetzt weiter mit Geekwars.de ???

    Hat noch irgendjemand Kontakt zum Entwickler ?

    Geht es weiter? Wenn ja, wann, gibt es eine ungefähre Zeitplanung?

    Wenn Mautz nicht mehr zur Verfügung steht, gibt es Bestrebungen sich nach einem neuen Programmierer umzusehen?

    Hat irgendjemand außer Mautz Zugriff auf den Quellcode?

    Wer bezahlt eigentlich den Server und das Forum?

    Ist der weitere Betrieb von Server und Forum gesichert?


    Ok, Fragen über Fragen... aber schließlich heißt das Board ja "Fragen und Antworten" ?!


    Dann mal los ...

    Na ja, ich werde in den nächsten Wochen regelmäßig hier vorbei schauen und Euch aufmuntern.


    Könnte Ihr sicher gut gebrauchen, ist ja schon etwas trostlos hier... :D