Beiträge von Benzo

    Frag mal Arakesh aus der letzten Runde. Viele Punkte aber nichts dahinter:*

    Die Einen spielen der Punkte wegen, die Anderen für den Erfolg. Letztendlich hat aber jeder einen Grund

    Na das find ich aber nicht ok

    Viele Spieler sind mit dem Smartphone online und dann funktioniert das noch nicht echt misss:rolleyes:

    Die andern können schon ruhig bauen und voraus sein


    Bitte lesen SmG


    In der Desktop-Version (sollte auch mittels Smartphone anzuzeigen sein - "Desktop-Version anfordern") geht es per Drop-Down in der linken Navigationsleiste. Mobil geht es leider noch nicht, da ich es sträflicher Weise in den letzten Tagen nur am Rechner getestet hab. Steht weit oben auf der Prioritätenliste.

    Und genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

    Du kannst mal eine Umfrage in allen bekannten ''Progamerallianzen'' machen und fragen, welchen Stellenwert die Forschung hat.

    Ich kann dir das Ergebnis jetzt schon mitteilen:


    -Einen weitaus höheren als du der Forschung zuteilst.


    Frag mal bei Arakesh   golli @Metzger @M11 und wie sie alle heißen


    Wozu gibt es die Forschungen deiner Meinung nach? Du behauptest ja sie haben null Effekt, dann sind sie doch vollkommen sinnlos. Genauso wie die Minen, deinem Posting nach. Da kann man doch einfach direkt allen die gleichen festen Stufen geben und alle pumpen nur noch Schiffe. Nach deinem Posting würde das ja nichts ändern.

    Das lese ich aus DaBu s Post rein gar nicht raus.

    Es ist nur sehr logisch, dass du, wenn du alle Parameter im gleichen Maße anpasst, sich effektiv nichts ändert.

    Das ist einfach Augenwischerei.


    Und man könnte die Kluft zwischen neuen spielern und den alten Hasen insofern verringern als das man neu anmeldungen eine höhere Forschung bietet.

    Von allen aktiven spieler der letzten 30Tage wird die niedrigste Forschung genommen und die bekommen dann neue spieler. Dadurch steigt man etwas besser ein aber nicht so sehr das es unfair wird.

    Du vermischt mir hier zu viel.

    Eine Neulingsunterstützung sehe ich da eher in den Mienen und Antriebsforschung- wenn überhaupt.

    Da wäre einfach der Ansatz das ganze zu beschleunigen. (so wie in u1)

    Aber du kannst gerne hierzu nochmal eine Diskussion starten (neuer Thread)


    Ergo:


    Für mich gibt es Themen denen eine Diskussion wesentlich besser tun würden.

    So Leute, auch wenn euch eure Plattform zum Spammen genommen wurde, bedeutet das nicht, dass es hier weitergeht.

    Themenfremde Beiträge wurden ins Interne verschoben.


    Zurück zum Thema

    Fakt ist, das Spiel braucht neue (An)-Reize.

    Am besten welche, die die Spielphilosophie nicht ändern.

    Ich denke, da gäbe es viele Ansätze, aber wenige, mit denen alle leben könnten.

    Ob Allianzmanager, Allianzteamspeak, Ingamechat o. Ä sind Kleinigkeiten, die eine Erleichterung darstellen, aber die GW-Welt nicht auf den Kopf stellen würden.


    Ich würde mich ganz klar für solche Neuerungen aussprechen (jedoch gegen Admiralaccounts [auch wenn ich nicht denke, dass das ein Gedanken von ElBarto war])- allerdings mit konkreten Ansätzen.

    Kritik ist super- egal in welche Richtung.

    Allerdings läuft es gerade aus moderationstechnischer Sicht in die falsche Richtung- und zwar, dass sich zwei Lager bilden die sich gegenseitig hochschaukeln.

    Sollte sich das nicht ändern- wird der Thread gegen unseren Willen geschlossen.


    Moin Magueq,


    hier --> Neuentwicklung Geekwars findest du alle relavanten Updates.

    Wasserstandsmeldungen gibt es in der Regel Sonntags.

    Alles was hinter den Kulissen passiert, können wir natürlich nicht offenlegen.

    Dafür bitte ich um Verständnis.


    Gruß Ben

    Wenn wir hier von 10- 30 min oder so sprechen würde ich es befürworten!


    Gerade die Spieler die sich nicht so gerne im Forum rumtreiben bekommen so die neue Funktion mitgeteilt. (aktuell: Kolos verschicken)

    Darauf warten wohl alle, sonstige kleine Updates würde ich nicht IG komunizieren aber so ein gewaltiges hätte schon seine Daseinsberechtigung IG.;)

    Hi ElBarto ,


    das sehe ich in der Phase in der wir uns jetzt befinden falsch. Die Spieler spielen die Nightly um Bugs zu finden.

    Bugs können nur über das Forum gemeldet werden. Neben den Offtopicthreads (:saint:) ist das aktuell die Daseinsberechtigung für das Forum.

    Im eigentlichen Uni ist das dann schon wieder was anderes.


    Liebe Grüße


    Ben