Beiträge von Implatea

    Ja echt Schade, woher kommt eigentlich der Code für GW ist der Open Source ? Hab mich nun auch mal bei dem Space4X angemeldet aber das ist mir fast zu stark abgeändert.


    Schade das man nicht die letzte funktionierende Version von GW bekommt und die auf einen Server setzt. Und das zocken kann. Stelle mir es aber vermutlich auch zu einfach vor.

    Hi,


    endlich habe ich einen GW Nachfolger gefunden. Habe es Damals schon intensiv gespielt welches UNI weiß ich gar nicht mehr. Am Anfang konnte man ja auch noch über 20 Planeten haben. Ich war damals sehr in der Allianz ASiS Alte Säcke in Space aktiv.


    Freu mich die letzten Tage wie Bolle wieder Spielen zu können. Auch wenn ich den Aufbau aus eigener Kraft nicht mehr so langwierig im Sinn hatte.


    Schade das es hier zur Zeit wohl nicht aktiv weiter geführt wird. Aber um die alte Sucht zu stillen reicht es erstmal.

    Und was die Alpha angeht ist es schade das recht viele nicht mehr dabei sind. Wer heute noch spielt, zeigt Mautz eher das ihm etwas am Game liegt. (Mal jetzt von seinem langen Schweigen ganz abgesehen.)

    Ich bin jetzt erst Angefangen. Hatte immer mal nach einem GW Nachfolger gesucht und nie recht was gefunden. Bin nun über die Nightly (google gefunden) die nicht funktioniert zur Alpha gekommen. Hab 2 Kumpels bescheid gegeben die sich direkt auch Angemeldet haben aus alter GW Zeit. Ich denke wenn man ein Funktionierendes Game hin bekommt kann man auch mehr Spieler generieren. Ich würde für eine gut Funktionierende Version auch Monatlich Geld bezahlen. Obs in Form von Werbung oder Fester Monatlicher Beitrag oder einem Mini Pay2Win (Man kann einmal im Monat Resis kaufen) oder wie auch immer.