Beiträge von Preme1234

    Ihr rettet mir hier echt meinen Tag. Kaum ist in der Zeitung mal tote Hose und nichts von Wutbütgern und ähnlichem zu lesen, muss ich mich nur hier einloggen und kann sehen wie einem nicht anwesenden (Mautz) echt auf Höchst Professionell verdrehte Art Sachen vorgeworfen werden. Bringt bitte noch einer irgendwie das Wort Wutbürger in einem Post unter?


    Und ansonsten würde sich niemand der noch Spaß an der Sache hat mit einem Post melden und dann Abtauchen. Wir sollten hoffen, dass nichts schlimmes passiert ist und ihm nur das Beste wünschen.


    In diesem Sinne. Genießt die Weihnschtstage Farmt nicht zu viel und habt Spaß verdammt noch mal.

    Meiner Meinung nach Spielen hier nur alte Hasen. Erfahrene Spieler mit entweder einer aggressiven oder einer defensiven Taktik.


    Wenn ein defensiver Spieler ganz ruhig weg bauen und Siedeln spielen will ist es völlig in Ordnung wenn er ab und zu angegriffen wird. Aber das Kaputt Farmen auf teufel komm raus sollte man sich schenken.
    Wenn hier 10000 voll aktive Spieler wären ok. Aber bei ca 100 aktiven versaut man sich auf Dauer selbst das Spiel.

    Moin Leute,


    Ich will mich nur kurz Pelao anschließen, da er mich nach 12 Jahren zurück zum Spiel gebracht hat....ich war clean....danke dafür 😜

    Fänd es schade wenn es jetzt endet.

    Was ich als einfacher Spieler nicht verstehe warum wegen den Hängern gemeckert wird. Seit ich vor ein paar Wochen mich in der Alpha angemeldet habe, hatte ich nicht einen Fehler. Ok das anmelden hat mal gehangen...nen zweites mal Login geklickt und ich war drin.

    Also nichts zu meckern.

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Rechenleistung gleichmäßiger zu gestalten. Dann kommt halt das Ergebnis von einem Att/deff verzögert wenn gerade zu viel gleichzeitig passiert. Und man darf (ich sag einfach ne Zahl) Max 100 att in 24 Stunden fliegen. Halt Dinge um alles zu verschlanken und Ressourcen zu schonen.

    Sollte es nötig sein ätzende nervige Werbung zu schalten dann ist es so. Sollte es was kosten wäre ich bereit meinen Beitrag zu leisten.

    Ansonsten beleidigt euch mit Stil und guckt euch dabei in die Augen. Das Rumheulen ist vor 12 Jahren mit dem GW Forum gestorben.