Beiträge von Teach

    Eine Flotte die die Verteidigerfleet schlägt ist sicher möglich. Die niedrigen Verluste beim Angreifer wären allerdings bemerkenswert, die zeigen ja schon eine sehr deutlicher Überlegenheit. Hab auch erst nach meinem Post gesehen, dass du in der Alpha wohl erst spät gestartet bist, also da wäre ich dann doch misstrauisch geworden wenn der von dir aus der Alpha gewesen wäre. :D

    Ja geb ich dir Recht, mit ganz soooo wenig Verlusten hätte ich den KB in der alpha wohl auch nicht hinbekommen. :P

    Schaue dir mal die Beiträge unter ´´Game oder Game over ´´ an.

    Ach was, man kann doch bestimmt einfach mit dem Firefox browser jede GW Seite einmal öffnen, dann Datei / Seite Speichern unter..


    und dann einfach auf einem Server laden und fertig ist. Weiss garnicht warum der Admin sich hier so anstellt mit dem Programmieren....



    Topic:

    btw. Die_Horde und Die_Brut fand ich sehr inspirierend. Aber die beste Ally war natürlich immernoch mit Abstand [Pirat] ;-)

    Natürlich sagt mir ASIS was.


    Hab ein sehr gutes Gedächtnis was das angeht. Sollte eigentlich jede Ally kennen die auch zwischen 2004-2006 schon dabei war.

    Na aslo. Und da sag noch einer, hier geht nix vorwärts.

    :thumbup:

    Hey, immerhin. Irgendwas muss ja passiert sein das die wieder funzt.

    Wollt das nur mal gesagt haben weils mir aufgefallen ist und mal für eine positive Meldung neben all den Weltuntergangsszenarien hier kundtun,...

    Ich glaube keiner hier erwartet das mit einem Anruf oder einer Post aufeinmal der Admin reaktiviert werden kann und das Spiel wieder 100% weiterentwickelt wird.


    Es geht eher darum einfach mal den Server wieder zum laufen zu bringen. Am besten mit einem Backup und einer Attsperre. Jeder hier sieht ja das das Projekt zum jetzigen Zeitpunkt quasi - tot ist.


    Selbst ein statement muss nicht unebdingt sein, weil KEIN Statement auch irgendwo ein Statement ist. Aber selbst ein "negatives Statement" wäre immernoch ein kleiner Bonus, zB. sowas wie:


    "Jungs, ihr habt sicher gemerkt das ich keine Zeit zum entwickeln hab. Sorry das die Server seit 2 Wochen abkacken. Ich werd die für euch am laufen halten aber macht euch keine Hoffnung das ich hier Kontent raushaue"


    - Würde mir und ich glaub den meisten fürs erste reichen.


    Teach


    -

    Die nightly ist nun seit 6 Tagen down. Der letzte Reset in der nightly verlief ohne att sprre und ohne backup. Es gibt keine Kommunikation des Admins. <10 Forenposts der community pro Tag.


    Ist nur 'ne Frage der Zeit bis das Projekt allein schon aus inaktivität eingestellt wird. Es sei denn es finden sich andere die das fortführen wollen.

    Wir müssen die Serverbelastung stark reduzieren wenn wir weiterhin auf diesem schönen Server spielen wollen!

    Wir müssen unsere Schiffsfabriken herunterfahren,… Flottenausstoß verringern und auch nicht mehr unnötig Sonden. Kein Massenfarmen mehr. Alles zu Liebe des Servers damit wir und unsere nachfolgenden Genrationen auch weiterhin darauf spielen können.

    Die Bauschleifen in der nightly rattern so durch ohne das auch nur ein Schiff dazugezählt wird...nur der erste Block wurde gezählt...hoffe das regelt sich dann auch falls hier überhaupt noch was läuft

    Für jetzt isses egal. Kannst die Blöcke die abgelaufen sind abbrechen, kriegst alles wieder.



    Mir passt der hänger grad ganz gut weil ich eh Grad im Urlaub bin und nix mache ausser saven !