Beiträge von Teach

    Ich hätte da mal ne Frage an diejenigen von euch die regelmäßig den Highscore auswerten, um zu schauen wer noch aktiv ist und wer nicht:


    Kann mir jemand von euch sagen, wieviele aktive Spieler es noch gibt?


    Haben sich ja leider einige (oder besser gesagt: erschreckend viele) gelöscht in letzter Zeit....

    ....um die 60 aus der Top100 sollten noch mehr oder weniger aktiv sein.


    Sorry, aber irgendjemand muss es dir sagen, du bist leider KEIN Held und das was du machst hat nichts mit "Missständen aufdecken" zu tun sondern ist blosses "Motzen" und "Meckern" auf hohem Niveau.


    Hier hat jemand in seiner Freizeit müheselig ein Spiel zusammengebastelt, ohne dafür IRGEND ETWAS zu bekommen. Und dann kommt so ein dahergelaufener Vollpfosten der sich als Volksretter ausgibt weil er glaubt hier irgendwelche Missstände aufzudecken. Das was du machst ist das einfachste der Welt. Du hättest gerne mehr, ohne IRGENDETWAS dafür zu tun, und weil du aber nicht mehr bekommst, regst du dich auf. Punkt. Du bist nicht mehr als ein Schmarotzer der sich darüber beschwert das er nicht noch mehr geschenkt bekommt.


    Hätten wir alle dafür bezahlt oder wäre Mautz uns in irgendeiner Weise VERPFLICHTET gewesen das Spiel zu entwickeln,.. dann ja,.. dann hättest du Recht.

    Aber Nein, leider ist dem nicht so und dein ganzer Text ist bullshit.


    Edit:

    Gleichzeitig hast du überhaupt keine Intention dafür etwas von dir selbst zu geben. Hilfe anbieten? Vielleicht Ideen? Denn von sowas lebt soeine "Freie entwicklung", von Leuten die ihre Hilfe anbieten und der Community helfen wollen das Spiel aufrechtzuerhalten. Aber dazu bist du auch überhaupt nicht Fähig. Erstmal Motzen und Meckern und nach oben schauen, ohne selber mal wenigstens initiative zu zeigen und tätig zu werden.

    Nur noch 288 Spieler !

    Es werden immer weniger.....

    Bezüglich der Rookies, finde ich sollte jeder genug Anstand besitzen und keine bashen die weniger als 15 Planis haben und noch kein RF. Untereinander können die machen was die wollen.


    Aber wenn sich einige die schon länger dabei sind löschen, nur weil man denen paar mal die Kolos leergefegt hat, dann übernehme ich nicht die Verantwortung dafür das die Spielerzahl schrumpft XD

                                                                     

    - T H E - W O R S T - G E N E R A T I O N -


    ... prepare, for your reign has ended ...



    Die Worst Generation ist keine klassische Allianz


    Die Worst Generation ist ein Auffangbecken aggressiver 24/7 Powergamer


    Jene Spieler, die in ihrer GW- Vergangenheit bereits zu den aggressivsten gehörten



    .. Unsere ehemaligen glorreichen Allianzen und legendären Kameradschaften sind Geschichte ..


    .. aber uns treibt immer noch dieses Feuer an ...


    .. das Universum einfach nur brennen, sehen zu wollen ..


    -- Mitgliederliste bleibt Geheim --




    Teilnahme NUR für hochaktive aggressive Spieler

    Ob du 48er Rookie bist oder gelangweilter EInzelspieler, spielt dabei ABSOLUT keine Rolle

    Ob du bereits in einer Allianz bist, ist auch ziemlich egal


    Direkter Kontakt nur ingame über

    Teach



    Organisation innerhalbt der Worst Generation nur über Whatsapp

    P3nis - ( Antwort auf "Den größten haben")

    (Haha da war ich wohl 'ne sekunde zuspät,.. Nein ich assoziiere Metalium nicht mit P3nis ^^)


    Neu:


    Endgegner