Beiträge von Hubendubel

    Hi Blub,


    Ich hatte nur die Hoffnung das ein Admin das liest da schon einige manuell registriert bzw bestätigt wurden.

    Das jetzt keiner der Administratoren mehr online kommt ist halt Pech,lol.

    Wäre halt schön gewesen ein wenig rum zu daddeln am Plani,speziell der Aufbau am Anfang bis zum ersten Cougar finde ich am schönsten und spannendsten für andere Dinge

    hat es keinen großen wert mehr und auch nicht meine Intention.

    Klar wenn jemand keine Lust mehr hat auf seinen kleinen Account,könnte ich etwas rum docktern und mich des Tages erfreuen .)

    Finde es trotzdem sehr traurig das man Nutzer so im Stich lässt und keinen support mehr gibt,es gibt ja noch neue die ins Spiel wollen,die werden dann somit vergrault, danke Team .)

    Leute, ich versuche hier einen Accountwechsel und wollen miteinander Kommunizieren aber hier geht das nicht.

    Ständig Fehlermeldungen und hab ich eine Nachricht kann ich diese nicht lesen weil die nicht angezeigt wird aber in der Glocke oben rechts zeigt es mir an das ich ein Gespräch habe,

    Ich bekomme hier noch einen Schlaganfall :cursing:


    Wenn der Account dann weg ist,sag ich nochmal danke schön , ey mann ey

    Dan, es tut mir so sehr leid aber die Kommunikationen hier gehen leider nicht, bekomme ständig Fehlermeldungen wenn ich dir schreibe ,(( alles verbugt hier ;(

    ja du ich hab da auch kmeine ahnung, hab nichts verstellt wegen PN's oder dergleichen, kommen ausserdem ständig fehlermeldungen rein , wassn das ? ich schreibe dir mal ne PN