Beiträge von BbBb

    Dann möchte ich mich natürlich bei Dir entschuldigen wenn Du dich als ‚Depp‘ bezeichnet fühlst. Hab ich so nur nicht geschrieben.


    Ohne es aus dem Kontext zu reissen, war Deine Frage: ... findet Ihr nicht?


    Gebe zu, meine Antwort ist etwas grenzwertig was OT angehen könnte. Aber so pingelig kann ja keiner sein.


    Was dann noch OT sein soll, kannst Du mir ja per PN erläutern. Sonst artet das hier nämlich aus.

    Recht haste. Das grenzt schon am Weltuntergang. Für Dich zumindest.


    Das die Flieger und Häuser bei 0:00:00 standen hat wohl jeder bemerkt. Aber das Forum war für mich erreichbar.


    Macht es Dich etwa nervös wenn Du in den bekloppten Zahlentread nicht reinkommst?

    Wenns was gröberes gewesen wäre, dann hätten wir ne Attsperre und im schlimmsten Fall ein BU. Ganz offensichtlich war dem aber nicht so.


    Dazu brauch ich keine Meldung.

    Psychoterror, ....ohne schnick schnack.

    Da kann sowas schonmal passieren.😉


    Na klar, einfach los fliegen. Haben wir früher schon so gemacht.🤦🏻‍♂️




    Na klar, noch schnell Recycler bauen. Haben wir früher schon so gemacht.😜

    Nach abbrechen von Energiebündelung 16 wurden meine Speicher auf Anschlag gefüllt.


    Um der Frage zu entgehen:

    Abbruch war kurz nach erteilung des Forschungsauftrags wegen umentscheidung. Also die Speicher hätten nicht voll sein können.

    Weiss garnich warum hier einige Leute so aufgeregt sind. Lasst die Menschen doch Ihre arbeit tun und machen und wartet einfach ab. GW Down: 1 Monat Zeit zum schrotten. 1 Monat Zeit sich auszuheulen wieso, weshalb, warum. Blakecks....

    Und dann kommt Mautzi daher, und will was auf die Beine stellen. Find ich Klasse!!! Und ich weiss, und glaube daran, er kann es. Aber 1 Monat is knapp. Denkmal drängeln is nich, und bringt auch nichts.

    Wichtig und richtig is doch, dass etwas passiert.

    Also bleibt nur Forum vollspammen. (Zahlenfred etc....) Aber nicht mit der Frage: Wann gehts los?

    Weitermachen!!!


    Edit: Lasst den Mann in ruhe!^^