Beiträge von MooPs

    solange hier noch jemand aktiv ist und uns der admin nicht hängen läst ist hier nix tot, wenn erstmal die allys implemetiert sind rockt das hier wieder wie in den alten zeiten ;)

    Hallo,

    ich habe versucht ihn anzuschreiben ist aber auch nur eine Fehlermeldung gekommen hier im Forum, denke mal das die Nachricht bei ihm dann auch nicht ankommt. :(



    Danke, der Alpha hat funktioniert! :)

    Hallo,


    habe mich fürs Spiel registrieren wollen, doch nach absenden der Daten kam eine Fehlermeldung, seither keine Bestätigungsmail oder Login möglich, ein weiterer Versuch mich zu registrieren scheiterte dann weil es den Acc angeblich schon gäbe.

    Gleiches Phänomen beim anfordern des Passwortes und beim absenden einer Privaten Nachricht hier im Forum.


    Gibt es noch eine Möglichkeit am Spiel teilzunehmen?

    Mautz hatte ich schon versucht anzuschreiben aber wie gesagt auch nur eine Fehlermeldung nach dem absenden. ?(