Beiträge von Shaytan

    Bezüglich der Rookies, finde ich sollte jeder genug Anstand besitzen und keine bashen die weniger als 15 Planis haben und noch kein RF. Untereinander können die machen was die wollen.


    Aber wenn sich einige die schon länger dabei sind löschen, nur weil man denen paar mal die Kolos leergefegt hat, dann übernehme ich nicht die Verantwortung dafür das die Spielerzahl schrumpft XD

    Omg bild dir bloß nicht ein ich hätte wegen dir gelöscht xD ich wollte schon Wochen vorher löschen, ein Kollege hatte mich dann aber überredet bis Dezember bisschen Fleet zu prodden. :D:D:D

    rofl Mausmelker, frag mal CrazyD, 3Sixty, Teach oder oder... wie farmen geht, wennst schon von farmen sprichst.
    ;(

    Wer jetzt noch farmt hat die Kontrolle über sein Leben verloren, um paar Einsen und Nullen mehr zu haben in nem Spiel was einfach aus Güte noch bisschen läuft bis euch der Post vorgesetzt wird “nächste Woche schließt GW“ 😅😅😅

    Immer schön pr0 bleiben ;)

    ??? Liest sich hier als wäre das ganze WE down gewesen?

    Ich hab davon nix gemerkt, Bauten schließen ab und die nächste beginnt und die Testsonde gerade ging auch durch. Also? Hä? ^^

    bei mir ja

    Bei nem Kollegen nicht

    Aber immerhin dank dir weiß ich, ich bin nicht alleine:D


    //edit

    Also weniger das es laggt sondern fertige Gebäude und Angriffe werden nicht abgeschlossen

    ....ich hatte ein gewisses Maß an Standard erreicht...

    Jetzt hab ich ne fe4 und deren Prod von ner Woche ( was nix ist... ) liegen, während meine guten Minen weg sind und der Rest der Spieler Millionen liegen hat? Sinnfrei....

    Das ist zum testen da, wenn mal 2-3h down ist, ist das so.

    Wem was in solch einer Phase geklaut/zerstört bekommt war nicht save genug und sollte draus lernen oder eben nicht, aber uns mit nem BU soweit zurück zu werfen -.-


    Dann verlänger wenigstens die Attsperre bis Freitag, damit ich in Ruhe die Ress verbauen kann ...