Beiträge von MrPanda

    Die Kamikazefunktion wie du es nennst wurde auf "Mehrheitsbeschluss aller Spieler" bei Gigrawars eingeführt, um Angriffe mit den Sonden im "Sondenmodus" zu verhindern.

    Sonden bedeutet somit: Die Sonde wird beim Eintreffen auf dem gegnerioschen Planeten generell zerstört, wenns mehrere Sonden sind, die dann halt auch.

    Dies müsste allen Spielern die bei Gigrawars gespielt haben auch bekannt sein :!:

    Und mit diesen noch ungeschriebenen Regeln funktioniert nun mal Geekwars. Egal ob es einem gefällt oder nicht :(

    Naja,Spieler die vor Beschluss wegen gesundheitlichen gründen aufhören mussten, bzw garnicht am Beschluss teilgenommen haben, können davon kaum was wissen.


    Das sehe ich genau so entweder ich Sonde oder ich fliege einen Angriff beim Sonden werden auch keine ress geplündert

    Das Ziel war auch nicht Ress zu plündern, lediglich die Händler zu Zerstören, dass diese Funktion rausgenommen wurde finde ich gut wie bereits oben erwähnt, dennoch finde ich es übertrieben dafür alle Sonden explodieren zu lassen.

    Natürlich war es kein Zufall, aber hätte nicht gedacht, dass meine Piloten sich deswegen gleich umbringen.. ich dachte sie kommen niedergeschlagen heim.

    Haha , doch die Spieler wo gesondet werden haben noch mehr panik, weil sie nicht wissen wenn sie 3 stunden off waren ob sie "spioniert" oder angegriffen werden.


    Egal wie man es dreht, Hauptsache die Kamikatze Funktion wird entfernt.

    Von einer angeblichen Abstimmung von damals habe ich nichts mitbekommen, dass Sonden mit erkunden keine ress klauen oder schiffe zerstören ist richtig..

    normal bin ich der Ansicht "Dummheit schützt vor strafe nicht", aber wenn ich selbst beim durchlesen vom ganzen Forum keine Info darüber finde ist es etwas schwierig.

    Hallo alle zusammen,


    wie einige sicher mitbekommen haben sind 3k sonden bei einer Erkundung zerstört worden, dass die funktion schiffe auf diese art und weise zu zerstören entfernt wurde, finde ich selbst gut !

    aber dass gleich alle 3k sonden sich selbst zerstören halte ich doch stark für übertrieben..., das sie im Azk zu 99,93% gewonnen hätten


    Ich hätte eine Grundlegende Idee wie man dieses Thema abrunden könnte.


    Falls sich eine Sondenflotte mit dem Befehl erkunden auf den Weg macht (sei es jetzt extra oder einfach verdrückt am Handy) sollten die Verluste so wie bei einem Angriff gehandelt werden.

    Sprich ich fliege mit 3k sonden auf einen gegnerischen Spieler und verliere die ganz normale anzahl wie bei einem Atk z.b 4 Sonden und meine restlichen Sonden sollen doch bitte Retour kommen, habe extra schon Abendessen hergerichtet....


    Danke !


    Bitte bloß ernste Kommentare, da ich nach wie vor der Meinung bin so eine Änderung vorzunehmen und nirgendwo niederzuschreiben, macht es wie man sieht ziemlich schwer für Leute die nicht die Nightly spielen!

    Für die anderen die meinen es war schon immer so, letzte Gigrawars runde konnte man so sogar KB's erzielen !

    Prodde 2k Sonden am Tag, Sonden sind mir drecks egal wenn sie kaputt gehen!

    Ende gigrawars wurde darüber mal abgestimmt das die bei sondenfunktion zerstört werden


    Aber sowas muss man irgendwohin schreiben damit die wo neu kommen es wissen, Sonden sind früher zurückgekommen fertig aus.



    Wenn hier keine Reaktion von Admins kommt dürft Ihr euch freuen, dann gibts nen Acc weniger in der Alpha

    Vielleicht hast du die ja auf Sonden und nicht als Angriff geschickt dann werden die komplett zerstört

    Mit welcher berechtigung werden Sie zerstört , dass seine schiffe da nicht kaputt gehen is klar aber wieso sollen meine explodieren ??

    Sind früher auch normal zurückgekommen.

    Sowas sollte man doch bitte irgendwo festhalten, wenn man es schon ändert

    Servus Liebe Com,


    ich denke bevor man so einen großen Eingriff im Spiel vornimmt sollte man doch bitte uns die Spieler Informieren zudem es mir sehr nach einem Bug aussieht , da in der Übersicht keine Verluste gezeigt werden.


    Wäre nett wenn ich die Sonden wieder bekomme, hier geht es nicht um die Ress , hier geht es um die harte Arbeit die hinter diesen Sonden stecken, gibt sicher paar die es lustig finden aber einfach eine Selbstzerstörung einzubauen finde ich schon krass. Bei 99,92% hätte er wenigstens 1 Händler verlieren müssen


    Have fun HATIN:thumbdown::thumbdown:


    Edit von Ben// Bericht entfernt- Spielerdaten zukünftig unkenntlich machen

    Ich vermute es wurde extra nichts an der bs gemacht, da sich dadurch die kolos wo man vor 2 Tagen in Schleife gehauen hat zu stark verschieben also würden, also hat man sie einfach weiterlaufen lassen.


    Einzig richtige Lösung


    Meine Schiffe sind auch alle wieder da, top BU!

    Danke für die schnelle Arbeit!

    Einfach mal freuen, dass es wieder geht;)

    Haha finde den thread hier auch toll, bringt bssl Leben ins forum und sowas gehört zu GW!


    Ich denke mit internen Kurs 1h2:2fe oder 1fe:1lut halten wir uns sogar beim "pushen" an ziemlich normale Kurse ;)


    Aber wenn man hier schonmal ein Fass aufmacht, würde ich gerne auf klautern den Scheinwerfer richten.

    Nicht auf seine spielerische Leistung die ist Hut aber erste Sahne, aber die Menge an h2 wo der acc hat und des auch noch ohne hohe Chemiefabriken auf nebenplanis.


    So hätte klautern nach jetzigen Stand 30kolos ^^

    Was heißt kein Mensch

    Hier werden mindestens 2 Spieler der crazy als Hauptpersonen geschildert bei dem Post, jeder der sich mit der Tierwelt auskennt sollte wissen, dass pandas sich sofort verteidigen 😁

    Weil einmann mein Kollege ist:P


    Was ist den bitte offensichtlich?

    Das du zu faul zum Sonden bist, dass haben wir jetzt kapiert....


    :*

    He flachpfeife bleib mal aufn Boden

    Mit die anderen meinste ja ganz klar Chris einmann und mich;)


    Prode am Tag genug h2 ,selbe gilt für chrisiam und einmann hat zwar keine erw. Dafür hohe Chemiefabriken


    Aber durch so edelfarmen wie dich die gut 20k ress abdrücken kommt man halt mitm ausbau gut voran.


    Jeder der mehr Bizeps wie du hat nimmt sicher Steroide....


    PS: Gibt genug Spieler die rk haben und rk4 woher haben den die ihr h2, einfach sinnvoll anlegen beim nächsten mal..