Beiträge von MrPanda

    Haha ZeroX und Dogface haben 21 planis


    heißt das wir können jetzt alle mehr planis haben oder wirst du diese wieder löschen wenn ja bau ich direkt 20 kolos xD

    Hab jetzt paar atks aufn schirm die bau 0 hängen^^


    wenn ich jetz BS aufmache bekommt der dann die Ress die rumliegen oder nix wie er es um 2:00 in der früh bekommen hätte?

    nicht dass ich jetzt BS aufmache und dann bekommt der 300k fe ^^

    oder eine taste MAX (89 falcons) würden das saven am abend um einiges bequemer machen,einzeln tippen jeden tag ist so nervig, dass ich mich richtig überwinden muss, es überhaupt zu machen....

    smartphone only falls jetzt paar leute flamen wollen

    Nehmen wir an Spieler x hat 50atks in der Luft schickt überall unterschiedliche Mengen an cux


    Muss ehrlich sagen gebe BASHI da nicht Unrecht.. Hab kein plan wieviel cux ich genau habe und mit planis Funkioniert es auch bloß bedingt, hat ja nicht jeder gleiche Infra...

    Wünsche dir auch nen richtig heilen Bandscheiben Vorfall im s1 und s2 Wirbel, so dass du nie wieder Sport machen kannst.



    Was bist du eigentlich für ein Arschloch solche Behauptungen aufzustellen...


    Meinst ich erfinden Krankheiten, damit ich ehrlich rüberkomme, ganz ehrlich ich wollte hier nen thread aufmachen ohne rumzuheulen, habe es akzeptiert, dass die Sonden weg sind.


    Aber du erzählst hier scheiße vom Herrn

    Halt mal die Kresse du keck

    Hab diese 5 statements wo du aufzählest sind bullshit


    Bin zwar dicht, aber so blöd wie du bin ich noch lange nicht


    Jetzt sagst du ich werde gepusht oder was

    Nur weil du suckst


    Ich habe von Anfang an gesagt mir war nie bewusst, dass Sonden beim erkunden explodieren, fertig aus...


    Mehr nicht Und dass man das vllt anders regeln kann.


    Aber so pisser wie du meinen gleich jeder der weiter ist wie man selbst ist gepusht

    Sammel mal bssl props und halt die fresse


    Hab mir alles hart erspielt.. Farme seit dem 14.1 24/7 und bin volles Risiko gegangen nach fe 6 eine sf zu bauen also chill down du clown

    Halt mal die Kresse du keck

    Hab diese 5 statements wo du aufzählest sind bullshit


    Bin zwar dicht, aber so blöd wie du bin ich noch lange nicht


    Jetzt sagst du ich werde gepusht oder was

    Nur weil du suckst


    Ich habe von Anfang an gesagt mir war nie bewusst, dass Sonden beim erkunden explodieren, fertig aus...


    Mehr nicht Und dass man das vllt anders regeln kann.


    Aber so pisser wie du meinen gleich jeder der weiter ist wie man selbst ist gepusht

    Sammel mal bssl props und halt die fresse


    Hab mir alles hart erspielt.. Farme seit dem 14.1 24/7 und bin volles Risiko gegangen nach fe 6 eine sf zu bauen also chill down du clown

    Halt mal die Kresse du keck

    Hab diese 5 statements wo du aufzählest sind bullshit


    Bin zwar dicht, aber so blöd wie du bin ich noch lange nicht


    Jetzt sagst du ich werde gepusht oder was

    Nur weil du suckst


    Ich habe von Anfang an gesagt mir war nie bewusst, dass Sonden beim erkunden explodieren, fertig aus...


    Mehr nicht Und dass man das vllt anders regeln kann.


    Aber so pisser wie du meinen gleich jeder der weiter ist wie man selbst ist gepusht

    Sammel mal bssl props und halt die fresse


    Hab mir alles hart erspielt.. Farme seit dem 14.1 24/7 und bin volles Risiko gegangen nach fe 6 eine sf zu bauen also chill down du clown