Beiträge von Silentdeath

    hmm, hab mir letzte runde auch nen gut funktionierenden AM geschrieben, der war auch nur für die Ally und sonst für niemanden. Kann leider nicht behaupten das ich mich an meinen Code aufgeile da er Prozedural geschrieben wurde aber Stolz bin ich dennoch drauf :P
    Verstehe da DaBu's haltung voll und ganz, nur nicht seine Preisvorstellung für den Code.
    "lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach" er wollte die Taube :)

    Schön das du das ansprichst, denn genau das hab ich gemeint! ;)

    Mautz macht das eh sehr gut, doch mit der Kommunikation hapert es leider! Keine Ahnung ob er seinen Mods auch nichts sagt, sonst könnten ja die mal paar Zeilen schreiben. Was mich am meisten an der ganzen Sache ankotzt ist, es gab eine funktionierendes GW, doch DABU'S Ego hat das alles zu nichte gemacht! Würde mich echt interessieren ob DABU von Scrippi auch nichts bekommen hat oder nur um viel Geld? Und was macht DABU jetzt mit seinem Code? Geilt er sich jetzt jeden Tag in seinem Keller darauf auf und ist stolz auf sich?

    Versteh sowieso nicht die dauernden BU, wenn eine Kleinigkeit passiert ist. Weg mit den 21ten Plannis und gut ist! Wir haben hier eine ALPHA, das ist zum testen da und wer das nicht versteht und dauernd nach BU schreit, sollte eine ALPHA nicht spielen!

    Wer bist du vogel eigentlich Ingame würde mich echt mal interessieren.....

    Hast sicher nen fetten vorteil bekommen, alles was bei mir passiert ist sind dass meine falcons aus der BS gepurzelt sind

    Wie bei jedem BU! So bekommt man auch eine Schak Armee! Funkt ja wieder, also alles gut ist ja nur eine Alpha vergesst das nicht! Doch mal zu sehen das sich was tut oder zumindest die Ankündigungen wie die MAX-Funktion umsetzen wäre echt nett! Doch hart gesagt was mich am meisten stört ist das Hier fehlt noch eine Beschreibung! Denn das könnte man doch im einfachsten Wege lösen und einspielen und dann kommt nicht mehr alles so lieblos rüber! :(

    Man hat es schon gemerkt wenn man in die bs der Schiffs Fabrik geschaut hat, das macht ja wohl jeder denke ich mal. Also von Unwissenheit kann da keine Rede sein. Dann einfach ein Backup von gestern Nacht drauf spielen Problem gelöst.

    Ja am besten übermorgen ein BU von gestern Abend! Sollte zwar nur ein Spaß sein, denn bemerkt hab ich es ehrlich gesagt auch erst als einer meiner Ally gefragt hat ob es nicht geht!

    Bashi : mir ist es absolut Hupe wen es erwischt hat. Schwärze einfach die Koordinaten richtig und lade es wieder hoch- kann nicht so schwer sein.

    Wenn man nicht ganz dumm ist erkennt man Namen und Koordinaten.

    Das habe ich dir übrigens auch 32 Sekunden nach löschen der Bilder in einer PN geschrieben.


    Silentdeath : auch wenn es nicht immer den Eindruck erweckt. Aber es wird stetig am Spiel gearbeitet. Das ist auf jeden Fall ein Feature das benötigt wird. Dementsprechend steht es auch weiter vorne auf der Liste.

    Ja ein paar Infos über den Stand und was als nächstes Folgen soll, wäre echt super! Glaub ich ja das was passiert, doch in der Kommunikation von Mautz fühle ich mich brutal an Scrippi zurück erinnert! =O Dabei hätte er ja Einen wie dich, der normalerweise gerne schreibt! :love:

    Nehmen wir an Spieler x hat 50atks in der Luft schickt überall unterschiedliche Mengen an cux


    Muss ehrlich sagen gebe BASHI da nicht Unrecht.. Hab kein plan wieviel cux ich genau habe und mit planis Funkioniert es auch bloß bedingt, hat ja nicht jeder gleiche Infra...

    Wäre ja mal eine Erleichterung, wenn man sieht welche Schiffe bzw. welche Ress in den eigenen Flotten drin ist. Für den Anfang. Klar wäre da ne Gesamtübersicht dann richtig super! ^^

    Dass man "Beginn des Unis" nach ca. 2 Monaten noch so auslegen kann, geht meiner Meinung nach nur durch die Geschwindigkeit des Unis zu rechtfertigen. *gg* Auch hier fehlt eigentlich ein klare Angabe wodurch "Schindluderei" sogar noch gefördert wird...

    Naja das mit der klaren Angabe fehlt mMn auch bei den Regeln, denn ich lese da auch nicht explizit was vom Handel innerhalb der Allianz. Also halten die Regeln das auch sehr flexibel.

    Dann les mal durch was Mautz extra im Allianzbereich geschrieben hat, dann relativiert sich wieder was du gerade gepostet hast. :rolleyes:

    Hey Action im Forum ist immer gut bei einer Flotten Sperre. Durch Handel plus farmen kann man doch schon sehr viel mit hoher Aktivität erreichen.

    Und die richtig gepushten sieht man ja nur daran wie der Rest der Allianz liegt. Und wenn von einer Allianz 10 in den Top 34 wenn es um Planten Anzahl geht sind, kann man sich selbst die Gedanken machen wer da wen pushen soll.