Beiträge von guw

    Es wäre aber grundsätzlich gut wenn mautz oder ein Mod (gibt es die noch?) auch meldet. Insbesondere mit der Alpha haben einige wieder neu angefangen (mir inklusive) . Ich finde es Klasse, dass jemand sich die Arbeit gemacht hat, ein Gerüst auf Basis von ehemals GW aufzubauen. Nur ohne weitere Pflege bzw. Weiterentwicklung (mindestens ab und an eines Lebenszeichen), wird die positive Dynamik bald wieder weg sein.

    Noch zwei Punkte die Wünschenswert wären (für später wenn die wichtigen Dinge laufen):


    - Flotte transportieren oder ruckkehrende angriffesflüge Anzeige der transportierten ress in der übersichtsanzeige

    - wenn man auf andere Spieler/Planeten klickt ButtOn zum klicken hinter dem sich die letzten z.b. 5 Angriffe/Spions verbergen

    Stimmt, nur ist es im Zeitalter moderner Mobiltelefone mühsam Zahlen einzugeben, runterscrollen, bauen drücken (gegebenfalls noch tastatur am Telefon hervorheben müssen etc).


    Ist definitiv ein Wunsch nach :)Vereinfachung

    Ich fände es noch hilfreich beim saven, wenn es einen max. Knopf gäbe bei der Schiffsfabrik. Sprich man kann 4 kl Händler bauen (wird im Menü angezeigt) muss es aber händisch eingeben. Inbesondere am Tablet oder Mobiltelefon immer recht unübersichtlich.

    Hallo zusammen,


    nachdem ich bereits Mautz eine Nachricht/Konversation geschrieben habe, aber keine Antwort bekam (Freitagabend) wollte ich es mal hier versuchen. Gibt es eine Möglichkeit den Ingame namen zu ändern?