Beiträge von nighty

    Ich nörgel nicht,Ich denke nur an die Spieler die absolut keine changen gegen diese Megafleets haben.Fleet ist weg,ok kann ich nicht ändern und weiter gehts.Da habe ich kein problem mit.Nur changengleichheit sieht anders aus.Aber vielleicht kommt der Reset wenn das Spiel mit allen Aufgaben stabil läuft.

    Moin,Also schön wäre wenn man seine Nachrichtenliste löschen könnte,zum anderen gebe ich Recht,das Allysystem wäre nicht schlecht.Aber was ich als wichtigstes erwähnen möchte wäre ein Reset um allen Spielern eine changengleichheit zu gewähren.Spieler die seit anfang an gespielt haben haben Megafleet und relativ neue Spieler bekommen keine change eine vernünftige Fleet aufzubauen.Desweiteren finde ich die Flugzeit viel zu kurzmda nicht jeder Spieler jede halbe Stunde ins Spiel schauen kann um einen Angriff abzuwehren.

    Das hat ja wohl nichts mit der Uhrumstellung zu tun als mit dem problem das Spieler die später hinzugekommen sind keine Change gegen die Spieler haben die schon seit anfang dabei sind und schon Fleet gebaut haben.Außerdem sind diese Flugzeit absolut nicht anwenderfreundlich.Also normal Arbeitendes Volk ist mit sicherheit nicht in der Lage jede halbe Stunde sein Handy in die Hand zu nehmen um zu schauen ob irgent ein anderer Spieler Zeit hat um jemanden anzugreifen.Ich habe die Zeit nicht dazu.Und ich hoffe das es bald ein Reset gibt,so das wir changengleichheit haben und alles auf 0 gesetzt wird.