Beiträge von Chrisis

    Halte ich für primär unwichtig, hier gibts wichtigere Future die fehlen, zum Beispiel die Motivation diese Runde weiter zu spielen. ;)

    Es zwingt dich doch niemand, diese - noch nicht mal Alpha-Version weiter zu spielen.

    Wenn ich nach der bisherigen Geschwindigkeit der Entwicklung gehe, wird es vermutlich eh noch etwas länger dauern bis ein halbwegs brauchbares Uni zustande kommt.

    Klar verteidigst du Ihn, iss doch klar - so von einem Kollegen zum Anderen. :rolleyes: Schon beachtlich, wie viel Mühe sich manche machen um in einer, noch nicht mal Alpha-Version, eines Nischenspiels zu betrügen. Spricht Bände.


    Naja, ein Namensrecht für den Account hat keiner hier. Einzige Relevanz hat nur die Emailadresse, die lässt sich leicht ersetzen, wenn nicht schon getan.

    hmm ist da in letzter Zeit wieder so ein honk unterwegs? kann doch nicht sein, dass ich permanent in 4 Galaxien flächendeckend und Uhrzeitunabhängig immer wieder zu spät komme...

    Einer? Reicht wohl nicht. Bei mir farmt auch einer "FIX" mit einem Scripti. Sondet immer die zwei gleichen Planeten (von 20) und attet diese beide etwas später. So farmt halt kein Mensch über Wochen.


    Lächerlich ^^

    Die Abwesenheit hier von Mautz bzw. die fehlende Kommunikation mit den Spielern, lässt nichts Gutes vermuten.

    Lieber Mautz, erhelle doch mal das letzte Häuflein Spieler und erzähl ihnen was von deinen Plänen.



    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... wobei ich noch nicht mal angefangen habe :/^^^^