Beiträge von xdevilx

    Moin,


    ich musste ja feststellen das im IRC Channel leider nichts los ist,

    und mangels einea Funktionierenden Nachrichtensystems stellt sich mir die Frage ob es hier einen anderen Ort gibt wo man sich trifft zum Quatschen :)

    Hehe, das war halt immer dieser gewisse Kick beim atts fliegen früher, und 93% war schon echt risiko klar. :D


    Der Vorschlag ist aber sicher diskussionswürig, aber dann sollte das ganze in beide richtungen gehen, das auch der angegriffene im falle der Niederlage nicht alles verliert ;)

    Irgendwie kommt mir das Thema doch noch sehr bekannt vor. Klar, wenn man das opfer vom KS ist sieht man da durchaus Potential es zu verbessern, aber es war damals schon immer heiß diskutiert und wird es in zukunft auch wieder sein, solange der Kampfsim keine 100% Siegchance ausspuckt dann wird eben immer ( au wenns nur 0,1 % sind) ein restirisiko vorhanden sein das die eigene Fleet komplett drauf geht.



    wieviel % hattest du den laut Kampfsimm bei dem Angriff? wir hatten immer die Regel das unter 98% garnicht erst geflogen wurde

    also ich hoer immer lex


    Ich bin veteran der ersten galaxywars runde da gabs noch keine lexe😉😉😉😉


    Aber generell ja recycler sollten schnell sein😉

    Am Anfang von GW gabs noch nichtmal LEV ;)

    Klingt EiSkalt!


    Habe mich ebenfalls für das Nachrichtensystem ausgesprochen. Wie man im Nord und Südkoreakonflikt merkt ist die Kommunikation das ''A'' und ''O''

    gevotet habe ich btw fürs Nachrichtensystem ;)

    Moin Mautz,


    das ist auf jeden fall besser. Gerade in Zeiten in denen die Smartdevices immer größer werden ist es durchaus angenehmer für Linkshänder wenn das Manü nach links geändert werden kann