Beiträge von metalium

    pr0 ? also pr-Null ? oder Pro ? Für dieses scheiss geile Spiel das uns alle im Griff der Spielsucht hat?

    Seht euch Metallium an, der noch mal mit nem neuen Account hier antritt, er freut sich gerade über einen kleinen Att, so muss das sein!

    Nicht die Schw...länge ist entscheidend, sondern das was man mit dem macht, was man zur Verfügung hat! ^^^^^^

    Ist zwar lieb von dir, mich als Beispiel heran zu ziehen. Hatte aber jetzt mittlerweile das Glück die Nachfolge eines anderen Kollegen anzutreten, dessen account schon weiter entwickelt ist als der meine. Deswegen ist meiner als nicksave auch wieder brach gelegt. Flotte ist da zwar auch nicht so üppig aber für den kleinen kb am Anfang alle mal ausreichend.

    Ma!
    Wie ich mich freu mal wieder einen KB posten zu können.....das ist ja gefühlt 2000 Jahre her...
    Auch wenns nur was kleines ist, man kann sich ja noch steigern...Treibstoff dazu würd ich ja jetzt gerade wieder bekommen


    lass mich raten, du hast dich in der nightly angemeldet. Die hängt seit 3 Wochen.
    Versuchs mal in der alpha unter http://alpha.geekwars.de registrier dich dort, die sollte funktionieren.

    Sagst du, ich könnte ihn ja einfach anrufen, aber ich glaube du hast mich nicht so richtig verstanden, hab es im Bezug auf die Post schon erwähnt... egal.

    Schade, so ein Anruf unter Freunden kann manchmal Wunder bewirken. Wenn er keine Zeit hat online zu gehen, kann er ja zumindest dir dann sagen, was Momentan in groben Zügen der Plan ist. Soweit ich das beurteilen kann (und das ist nicht all zu weit) bräucht der EH von der nightly einen "Schubser". Sonst läufts ja "irgendwie". Ist ja auch nicht so, als hätten einige Leute ihre Hilfe angeboten. Es ist ja nicht nur Mautz, der nicht anwesend ist. Betrifft das ganze Team. Klar, wir sind alle erwachsen und die Prioritäten sind einfach dem Alltag geschuldet anders gewichtet. Hab ich vollstes Verständnis dafür. Aber bei allem Respekt, in der Comm sind alle erwachsen (OK, nicht ganz alle vielleicht) und haben auch ihre Zeit investiert. Sind immer noch hier und stehen zu dem Projekt. Da ist Frust in so einer Situation der logische Schluss.

    Was immer angeprangert wird ist weniger, dass es zu Störungen kommt, sondern die Kommunikation. Ein "He Leute, ich weiß, dass grad was hin ist, bin Privat die nächsten Wochen eingedeckt, also lehnt euch mal die nächsten Tage zurück und genießt das RL, weil es kann eh nix sein." kann da schon viel Klarheit bringen. Keiner vom Team liest noch die PNs im Forum. Ich hab Anfang/Mitte August eine PN an 3 Teammitglieder geschickt. Erst 3-4 Wochen später kam eine AW von Benzo (danke nochmal für die Rückmeldung an dieser Stelle).

    Wunderts dann, dass man, wenn einem das Projekt eben NICHT egal ist (egal aus welchem Grund), dann nach einer Kontaktmöglichkeit sucht, die vielleicht durchdringt? Das einzig brauchbare ist die Postadresse im Impressum.


    Ich weiß ja nicht, aber bist du leicht auch Österreicher (ich bins, also darf ich so reden *gg*)? "Könnte", "Hätt ich, wär ich", "Schau ma mal", "Mog ned"... Da kommst du nach Wochen mal wieder online, siehst was im Forum abgeht und dass die Leute schon überlegen, wie Sie wen vielleicht erreichen können (nämlich den der die Verantwortung freiwillig übernommen hat) und du hast nichts besseres zu tun als zu sagen "Ich könnte Ihn ja einfach anrufen..."? Ist das wirklich dein ernst? Der Post ist jetzt sogar schon wieder 11 Stunden alt. Dein erster Post zu dem Thema sogar 20 Stunden. Willst du uns ernsthaft sagen, du hattest in diesen 9 Stunden nicht einmal die Möglichkeit auch tatsächlich die Nummer anzurufen, wenns eh so einfach ist?

    Sorry, aber du hast dir echt den "Not my Job"-Award verdient. ;-)